Neues Leben -|- Andacht von Rainer Gigerich (Daily-Message-Archiv, 01. Mar 2020)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 6369

für den 01. Mar 2020 - Autor:

Neues Leben

Lasst uns festhalten an dem Bekenntnis der Hoffnung und nicht wanken; denn er ist treu, der sie verheißen hat.

Hebr. 10,23 *©*
 

Letzte Nacht um kurz nach 12 Uhr bekam meine Frau einen Anruf ihres Sohnes, dass sie schnell kommen sollte, um den Kleinen zu sitten, weil sich mein neues Stiefenkelchen anmeldete. Noch in der Nacht kam dann die kleine Lilly zu Welt. Mutter und Kind sind wohl auf.

Heutzutage gibt es immer wieder Diskussionen darum, ob man denn in diese Welt noch Kinder setzen dürfe. Die Meinungen gehen hier weit auseinander. Während die einen meinen, die Welt sei zu zerstört, als dass man einem Kind zumuten sollte hier noch zu leben, bis hin dazu, dass es ein Zeichen der Hoffnung für diese Welt sei, noch für weitere Generationen zu sorgen.

Luther soll einmal gesagt haben: Auch wenn ich wüßte, dass morgen die Welt zugrunde geht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.

Doch das können wir nicht wissen. Wir Menschen werden es auch nicht schaffen, die Erde ganz zu zerstören. Es gibt nur einen, der Herr über der Welt Anfang und ihr Ende ist - und das ist Gott selber.

Er hat die Welt erschaffen, und er ist es auch, der einmal ihr Ende verkünden wird und der dann alle Menschen einteilen wird, wer zu ihm in die ewige Herrlichkeit kommt, bzw. wer in der ewigen Verdammnis landet.

Und bevor es nicht soweit ist, wird die Welt auch weiter existieren und wir können auch getrost Kinder in diese Welt setzen, denn sie sind alle in seiner Hand.

Geben wir diese Welt doch nicht auf, solang Gott noch Hoffnung für sie hat!

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen gesegneten Sonntag.

()


Zur Homepage von Rainer Gigerich  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rainer Gigerich eure Meinung per Email zu schicken! (Google+)

losung.net - Losung für den Tag


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2020 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Dem Müden Kraft und Stärke dem Unvermögenden 1' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Linda Gates at Amazon:
FROM SINNER TO SAINT
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Birthday gifts' | afrikaans: 'Op die straat van Hoop Deel 2' | spanisch: 'superstición' | lettisch: 'Šveices siers' | französisch: 'Trois surprises en une' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de