Daily-Message die tägliche Kurzandacht, jeden Morgen neu

Mitschreiben

Gefällt euch die Daily-Message? Schreibt ihr auch hin und wieder mal eine Kurzandacht? Findet ihr es auch schade, wenn eine Andacht einmal vorgetragen, dann in der Schublade verschwindet?

Dann ist jetzt der Zeitpunkt, euch bei uns zu melden!

Wir suchen zur Verstärkung immer Christen, die bei uns mitarbeiten wollen.

Egal, ob ihr nur einmalig einmal eine Andacht habt, die ihr uns schicken wollt oder ob ihr häufiger mal etwas schreiben wollt und einen Eingabe-Account bekommt, mit dem ihr eure Andachten direkt online stellen könnt.

Meldet euch einfach per Email an info@daily-message.de

Der Ablauf ist so, daß jeder Mitarbeiter jederzeit eine neue Message eingeben kann. Es gibt aber keine Verpflichtung eine bestimmte Anzahl von Andachten zu schreiben. Wenn euch mal etwas einfällt, schreibt ihr, wenn nicht könnt ihr auch aussetzen.

Je mehr Christen mitschreiben, desto abwechslungsreicher wird die Daily-Message und desto weniger Zeitaufwand bedeutet es für den einzelnen.

Wir freuen uns auf euch!


Zurück zur Message  -  Ihr wollt uns verlinken?