mobi.daily-message.de die mobile Kurzandacht Nr.: 411 - Sat., 08 Nov 2003

Wochenende

Gedenke des Sabbattages, daß du ihn heiligest.

2.Mose 20,8


Mahlzeit

Jetzt hat man Zeit, für alles, was einem Spaß macht. Ausschlafen, lange wach bleiben, Ausflüge machen, mit der Familie Zeit verbringen auf Partys gehen und alles andere unternehmen das in der Woche nicht geht. Super, oder?

Und was ist mit meinen Jesus ? Hast du auch Zeit für ihn? Hast du dich mal ein Wochenende mit seinem Liebesbrief beschäftigt oder Menschen besucht die einsam sind, oder mit anderen über Jesus und deiner Hoffnung geredet oder sonst deine ganze Zeit für Jesus gebraucht, so wie er es grade will?

Ich habe das mal getan und war erstaunt, wie viele Geschenke er für mich hatte.
Suche doch mal nach Schatzen in der Heiligen Schrift, nach Geheimnissen, die er dir schenken möchte. Es lohnt sich, mit Jesus zu leben und Jünger sein heißt nicht nur, Sonntags in die Kirche zu gehen, nein das ist nicht mal der Anfang. Schau doch mal wie Jakobus Jünger Jesu war und was er tat, oder auch bei Matthäus. Jesus macht es uns nicht immer einfach.

Bis gleich – Gott segne euch

()


Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, mir eure Meinung per email zu schicken!