mobi.daily-message.de die mobile Kurzandacht Nr.: 3258 - Thu., 25 Aug 2011

Geh am Glück nicht vorbei!

Hör endlich auf, in Gott den Feind zu sehen, und söhne dich doch wieder mit ihm aus! Nur so wirst du dein Glück zurückgewinnen.

Hiob 22/21


Jeder Mensch auf dieser Welt strebt doch nach Zufriedenheit und Glück! Wenn ich mein Leben betrachte muss ich sagen, mir geht es sehr gut. Ich habe zwar nicht alles was ich mir wünschen würde, doch kann ich dankbar behaupten ich bin glücklich und zufrieden. Wie sieht es bei dir aus? Wie geht es dir heute? Hast du auch dein Glück schon gefunden? Bist du denn Glücklich und zufrieden in oder mit deinem Leben? Wenn ja, wer oder was macht dich denn heute so glücklich? Ist es das Geld oder die Habe? Sind es die Menschen um dich rum, dein Traumpartner, Traumhaus, Traumauto? Was benötigst du, was benötigen wir alle um Glücklich und Zufrieden zu sein? Vielleicht gehörst du zu den Menschenkinder die sagen, ach wenn ich nur das oder jenes hätte wäre ich glücklich und zufrieden. Dann bist du bestimmt noch auf der Suche nach deinem wahren echten und anhaltenden Glück.

Ich will dich heute ermutigen dein Glück bei Gott zu suchen, denn alles was uns auf Erden begegnet und uns den Anschein gibt uns Glücklich zu machen, verliert nach kurzer Zeit seinen Anreiz, seinen Wert. Nur Gott und sein Sohn Jesus Christus können uns auf Ewig glücklich und zufrieden machen. Trau dich und versuche es einfach und geh mit Jesus dann wird dein Leben hell und sinnvoll. Ich versichere dir wenn du es ernsthaft willst, dann wirst du es erleben. Vertrau darauf und glaube „Er'' wird dich glücklich machen! Amen.


(Sprüche 16/20)

Wer auf das Wort merkt, der findet Glück; und wohl dem, der sich auf den HERRN verlässt!

Geh am Glück nicht vorbei!

Geh am Glück nicht vorbei
es ist nicht im Reichtum zu finden
ich sag dir´s und bitte verzeih
Geld kann man mit Glück nicht verbinden.

In der Liebe erwartend, vom Menschen gewollt
liegt wohl die ersehnte Zufriedenheit
was ich dir aber doch sagen sollt
vom wahren Glück entfernt ist`s weit.

Gelingt dir das Leben auch voller Freud
und fühlst du dich glücklich soeben
ich muss dir bekennen, es tut mir sehr leid
vom Glück bist du doch weit daneben.

Beruf und Karriere sind auch nicht der Weg
so gehst du an deinem Glück nur vorbei
ich will dir helfen, ich zeig dir den Steg
betrittst du ihn, dann macht er dich frei.

Denn wahres Glück und echte Freud
sind nur im Glauben an Jesus zu finden
alles auf Erden verblasst mit der Zeit
doch im Glauben lässt Glück sich verbinden.

Darum lieber Mensch, sei doch so frei
tu alles um`s wahre Glück zu erfassen
sonst gehst du am Ende am Glück nur vorbei
dann wirst du selber dich hassen.

Wenn du im Glauben dein Glück hast gefunden
wird`s Glück in Ewigkeit bei dir sein
erkennst du das was dich auf Erden gebunden
war alles nur Tragschluss und Schein.

Copyright Rosemarie Hojus

Ich wünsche euch von Herzen das einzig wahre Glück auf Erden bis in die Ewigkeit hinein, möget ihr in seinem Segen glücklich werden

herzlichst, eure

()


Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, mir eure Meinung per email zu schicken!

 

homepage tracker