Sie sind auf dem neusten Stand -|- Andacht von Rainer Gigerich (Daily-Message-Archiv, 20. Oct 2018)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 5871

für den 20. Oct 2018 - Autor:

Sie sind auf dem neusten Stand

Das Gras verdorrt, die Blume verwelkt, / aber das Wort unseres Gottes bleibt für immer in Kraft.

Jesaja 40,8 *©*
 

Mein Navi meldet sich in regelmäßigen Abständen mit dem Hinweis: ''Es sind neue Updates vorhanden!
Das Strassennetz ändert sich immer mal wieder, so dass mein Navi neue Informationen braucht, um mich gut zu meinen Zielen hin zu führen. Macht man diese Updates nicht, landet man eventuell irgendwo, nur nicht dort, wo man gerade hin will.

Auch viele andere elektronische Geräte wollen immer mal wieder aktualisiert werden. Doch man gewöhnt sich langsam dran, dass kaum noch etwas in seinem Ursprungszustand für längere Zeit aktuell ist.

Alles, was heute neu entwickelt wird, veraltet in kürzester Zeit, denn heute wird nichts mehr für die Ewigkeit entwickelt. Früher war das noch ganz anderes. Und ganz früher, vor mehreren tausend Jahren wurde extra ein Buch für die Ewigkeit geschrieben: Die Bibel.

Die Bibel will mir den Weg in die Ewigkeit zeigen. In ihr erfahre ich, wie ich meinen Lebensweg planen muss, um einmal zu Gott in die ewige Herrlichkeit zu kommen.

Und das Schönste ist, für meine Bibel brauche ich keine Updates. Wie sie einmal geschrieben wurde, so ist sie heute noch gültig. Egal, wie sich das Leben ringsum verändert, die Bibel ist und bleibt aktuell.

Zugegeben, hin und wieder wird sie auch mal etwas aufpoliert, die Sprache unserem heutigen Deutsch angepasst, aber der Inhalt bleibt immer der Selbe!

Was für die Jünger damals galt, was für die Menschen im Mittelalter galt, ... all das gilt auch noch heute, denn es gibt nur einen Weg, Jesus, um unser Ziel im Leben zu erreichen.

Wenn du heute deine Bibel aufschlägst und liest, bekommst du von Gott einfach die Meldung: Sie sind auf dem neusten Stand!

So wünsche ich dir einen gesegneten Tag in der Sicherheit, das Aktuellste in deinen Händen zu halten.

()


Zur Homepage von Rainer Gigerich  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rainer Gigerich eure Meinung per Email zu schicken! (Google+)

Hast du eine Bibel?
Hast du eine Bibel? Hier bekommst du eine geschenkt, wenn du dir keine leisten kannst!


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2018 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Linktausch: Hier könnte auf bis
zu 5902 Seiten Ihr Link stehen.
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Upon the road of Hope Part 2' | afrikaans: 'Dankbaarheid en moed' | spanisch: 'Luz del mundo' | lettisch: 'Ko spēj lūgšana?' | französisch: 'L'automne' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de
.