Bedeutende Aussagen -|- Andacht von Jörg Bauer (Daily-Message-Archiv, 29. Jul 2009)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 2501

für den 29. Jul 2009 - Autor:

Bedeutende Aussagen

''Und nun befehle ich euch Gott und dem Wort seiner Gnade, der da mächtig ist, euch zu erbauen und euch das Erbe zu geben mit allen, die geheiligt sind''.

Apostelgeschichte 20,23 *©*
 

Nicht in der Anstrengung vollendet sich unser Leben, sondern in der gelösten Gebärde freien Empfangens und Genießens.
Reinhard Deichgräber


Der Christus im eigenen Herzen ist schwächer als der Christus im Worte des Bruders.
Dietrich Bonhoeffer

Am Ende ist die Liebe das Einzige, an dem man sich festhalten kann.
Brennan Manning

Wir sind gleichermaßen bevorzugte Bettler an der Tür der Gnade Gottes.
Brennan Manning

Wer sich an Gottes Barmherzigkeit gläubig hält, der weicht nicht zurück, der siegt.
Martin Luther

Gott gibt uns nicht auf – er liebt uns eine Ewigkeit.
Jürgen Werth

Wenn wir Fürbitte tun, sind wir in Gottes Plan eingeschaltet worden. Es gilt, unser Herz dem Geiste Gottes, der in uns betet, zu öffnen.
Corrie ten Boom

Dies ist genau die Stelle, an der die Gemeinschaft zu wachsen beginnt: Wenn wir in vergebender und nicht fordernder Weise zueinander kommen.
Henri Nouwen

Der ist albern, der sich kränkt um ein Hand voll Eitelkeit, wenn ihm Gott dagegen schenkt Schätze der Beständigkeit; bleibt der Zentner dein Gewinn, Fahr der Heller immer hin!
Paul Gerhardt

Was Gott in uns tut, während wir warten, ist mindestens so wichtig wie das, worauf wir warten.
John Ortberg

Ich weiß, dass Jesus uns nie im Stich lässt.
Corrie ten Boom

Ja, wir sollen damit rechnen, dass Gott gerade aus unseren augenscheinlichen Misserfolgen Gutes werden lässt.
Arne Völkel

Der Einzige, der (weil er vollkommen ist) Grund hätte, unser Richter zu sein, hat sich ein für alle Mal entschieden, unser Liebhaber zu sein.
Marion Buchheister

Aus Gnade zu leben heißt, meine gesamte Lebensgeschichte anzuerkennen, die helle wie die dunkle Seite.
Brennan Manning

Am Ende wird alles gut sein.
Brennan Manning

Gott will geben, was das Herz wünschen kann. Als wollt er sagen, er gibt mehr, als du verlangst; er will’s nach deines Herzens Wunsch machen.
Martin Luther

Es liegt im Stillesein eine wunderbare Macht der Klärung, der Reinigung, der Sammlung auf das Wesentliche.
Dietrich Bonhoeffer

Du hast auf dich genommen, was mein ist, und mir gegeben, was dein ist. Du hast auf dich genommen, was du nicht warst, und hast mir gegeben, was ich nicht war.
Martin Luther

Jesus hat mir nicht gesagt, was ich tun soll; er hat mir gesagt, wie sehr er mich liebt.
Mike Yaconelli

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Jörg Bauer eure Meinung per Email zu schicken! (Google+)

Info des Autors

Audio-Andachten des Autors


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2017 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

Keywords: Gottes, Gott, Brennan, Martin, Gnade, Herz, Ende, Einzige, Dietrich, Corrie


mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Männerkonferenz im
Glaubenszentrum Bad Gandersheim
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Do you have lack?' | lettisch: 'Bībele – īsziņu pakalpojumi.' | afrikaans: 'Wie was deur God verlaat....?' | französisch: 'Trois surprises en une' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Besucherzähler Blogverzeichnis Bloggerei.de