mobi.daily-message.de die mobile Kurzandacht Nr.: 2349 - Fri., 27 Feb 2009

Gott ist treu

''Ich will dich nicht verlassen und nicht von dir weichen''.

Hebräer 13,5


Gott gab seinem auserwählten Volk, dem Volk von Israel, ein klares Versprechen: ''Ich will dich nicht verlassen und nicht von dir weichen''! Heute gilt es auch für uns, die Gemeinde Christi. Es betrifft nicht nur die geistliche Seite des Lebens. Es umfasst alle Fragen des Lebens: die Arbeit, Finanzen, unseren gesundheitlichen Zustand und so weiter. Zur Zeit besuche ich in meiner Heimat in Russland (Tambow) die Gesundheitsfürsorgestelle und trainiere mich durch Körperkultur. Das, was vor einem halben Jahr ganz unmöglich schien, ist heute Wirklichkeit geworden. Ich konnte erstmals seit dem Jahr 2001 nach draußen gehen. Wichtig sind für mich dabei nicht nur die physischen Übungen gewesen, sondern auch der Glaube an Jesus Christus und seine Kraft und Treue. Kein Arzt kann sagen, welche Ergebnisse ein Patient erreicht. Einer erreicht bessere Resultate, der andere schlechtere. Eines ist bestimmt klar: Man muss nach vorne schauen. So war es auch im Leben der Israeliten. Es ist auch jetzt in meinem Leben. Ich las einen Bericht, wonach ein international anerkannter Krebsspezialist an einer onkologischen Abteilung in einem Wiener Spital diese Erkenntnisse bekräftige Er schrieb: ''Ich kann immer wieder beobachten, dass Patienten, die an eine höhere Macht glauben, entweder die Krankheit besser bewältigen oder schneller gesund werden. Ich kenne auch Untersuchungen, die belegen, dass Menschen, die beten und für die gebetet wird, länger leben''. Ich danke allen meinen geistlichen Geschwistern für Eure Unterstützung! Den wahren Freund erkennt man in der Not. Ich danke dem HERRN für wahre Freunde. Der Herr segne und behüte einen jeden von euch darin IHM treu zu bleiben.

Gott segne euch!

()


Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, mir eure Meinung per email zu schicken!