Hast du dich das schon mal gefragt?
Jesus sagt: '''>

mobi.daily-message.de die mobile Kurzandacht Nr.: 1094 - Wed., 21 Sep 2005

Liebe

Liebe deinen Nächsten,wie dich selbst


Ja, das mit der Liebe ist so einen Sache.
Was ist ''Liebe''?
Hast du dich das schon mal gefragt?
Jesus sagt: ''liebe Deinen Nächsten, wie Dich selbst''
Liebst du dich selbst? Wenn du das nicht tust, wie kannst du dann deinen Nächsten lieben?
Ich habe ein Buch gelesen, und bin gerade dabei, es zum zweiten mal zusammen mit anderen zu lesen, ''wahre Kraft kommt von innen'' von Luise L. Hay
Frau Hay fordert immer wieder auf, sich vor den Spiegel zu stellen und zu sagen: ''N. ich liebe dich so wie du bist'' wir müssen lernen, uns selbst zu lieben, und diese Liebe können wir dann weitergeben an unsere Freunde und Feinde. Gott hat uns so erschaffen, wie wir sind, und wenn wir uns dann nicht lieben, beleidigen wir doch Gott, oder nicht?
Luise Hay schlägt vor, alles mit Liebe zu segnen, sich selbst, den Ehepartner, die Freunde, Gegenstände, die zu uns gehören, den Tag, den Gott uns schenkt....
ich habs probiert, und es funktioniert, denn ich verändere mich und somit auch meine Umwelt...
wenn wir täglich alles, auch die Welt, die Politiker mit Liebe segnen, vielleicht gibt es dann weniger Krieg und Missgunst auf dieser Erde?

Hast du heute schon deinen Tag, dich, deine Familie, Freunde mit Liebe gesegnet?
Ich wünsche dir dazu Mut,
Gott ist die Liebe und er gibt sie an uns weiter, und wir haben den Auftrag diese Liebe weiterzugeben, warum nicht in dieser Form?

Ich segne alle, die die tägliche Andacht lesen, mit LIEBE

()


Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, mir eure Meinung per email zu schicken!