Dieses Kribbeln im Bauch ... -|- Andacht von Rainer Gigerich (Daily-Message-Archiv, 15. Mar 2003)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 173

für den 15. Mar 2003 - Autor:

Dieses Kribbeln im Bauch ...

Und der HERR sprach: Siehe, ich will einen Bund schließen: Vor deinem ganzen Volk will ich Wunder tun, wie sie nicht geschehen sind in allen Landen und unter allen Völkern, und das ganze Volk, in dessen Mitte du bist, soll des HERRN Werk sehen; denn wunderbar wird sein, was ich an dir tun werde.

2.Mose 34,10 *©*
 

Wann war ihr das letzte Mal richtig verliebt?

Kennt ihr dann auch dieses Gefühl, wenn alles im Bauch kribbelt, als ob ihr Schmetterlinge im Bauch hättet? Wenn alles in einem ganz leicht wird und man manchmal übermütig wie ein kleines Kind wird? Wenn sich eine Zeit fast das ganze Leben nur um einen einzigen Menschen dreht? Wenn man sich kneift, um sicher zu sein, daß man alles nicht nur träumt?

Und alles ist einfach wunderbar!

Und wißt ihr, manchmal erlebe ich so ein Gefühl auch, ohne daß ich verliebt bin. Manchmal ist es keine Frau, die in mir dieses Kribbeln verursacht. Ja, manchmal ist es Gott, der mich innerlich erzittern läßt, weil ich seine Liebe so stark in mir fühle.

Oft, wenn ich mir richtig Zeit für Jesus und Gott nehme, wenn ich mit ihnen rede, bzw. zu ihnen bete, kommt auch dieses Kribbeln. Es ist wie ein inneres Zeichen, daß sich der Heilige Geist in mir niederläßt, daß Gott mir ganz nah ist.

Ich glaube eigentlich schon an Gott, solang ich mich erinnern kann. Aber erst seit ich Jesus wirklich und bewußt in mein Leben aufgenommen habe und Gott die komplette Herrschaft über mein Leben abgegeben habe, erst seitdem kann ich ihn wirklich in mir spüren.

Und alles ist einfach wunderbar!

Es lohnt sich

()


Zur Homepage von Rainer Gigerich  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rainer Gigerich eure Meinung per Email zu schicken! (Google+)

Hast du eine Bibel?
Hast du eine Bibel? Hier bekommst du eine geschenkt, wenn du dir keine leisten kannst!


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2017 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

Keywords: Gott, Leben, Kribbeln, Bauch, Volk, Jesus, Gefühl, Zeichen, Wunder, Werk


mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Linktausch: Hier könnte auf bis
zu 5389 Seiten Ihr Link stehen.
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'The new Covenant' | lettisch: 'Lielie atkritumi (Lielais atkritumu spainis)' | afrikaans: 'In Ewigheid - Amen!' | französisch: 'Trois surprises en une' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Besucherzähler Blogverzeichnis Bloggerei.de