0 : 3 -|- Andacht von Rainer Gigerich (Daily-Message-Archiv, 21. Jun 2006)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 1367

für den 21. Jun 2006 - Autor:

0 : 3

Wißt ihr nicht, daß die, die in der Kampfbahn laufen, die laufen alle, aber einer empfängt den Siegespreis? Lauft so, daß ihr ihn erlangt.

1.Kor 9,24 *©*
 

Das war doch mal wieder ein schönes Spiel: 0:3 gegen Ecuador gewonnen. Auch wenn ich das Spiel nur am Radio mitverfolgen konnte (und das noch nicht mal so ganz, da ich noch bei der Arbeit war ...) haben wir doch alle mitgefiebert, als Klose und Podolski drei mal den Ball im gegnerischen Tor versenkten. Danach war bei uns in der Stadt auf den Strassen echt was los. Hunderte von Autos mit deutschen Flaggen fuhren stundenlang hupend hin und her ...

Ja, es ist auch schon etwas besonderes, alle drei Spiele der Vorrunde zu gewinnen und als Gruppenerster ins Achtelfinale zu gehen. Hoffen wir mal, dass es genauso gut weiter gehen wird. Es ist doch schön, auf etwas stolz sein zu können.

Als Christ bin ich immer Gewinner! Das Spiel heißt Leben. Nur gibt es hier keine Vorrunde und keine Finalspiele. Das Spiel geht viel länger, es geht von meiner Geburt bis zu meinem Tod. Mein erster Sieg war, als ich mich zu Jesus bekehrt hatte. Es war ein grandioser Sieg, nicht zu vergleichen mit einem einfachen 0:3 Erfolg.

Danach ging es weiter mit meiner Taufe. Der alte Mensch in mir wird ertränkt und der neue Mensch wird geboren. Ein genialer Sieg über Teufel und Sünde ...

Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wieviel Siege ich seitdem noch gefeiert habe. Als Christ ist man halt immer auf der Siegerseite.

Hast du dich schon entschieden zu gewinnen? Laufe - dann wird der Pokal einmal dir gehören!

Ich wünsche euch noch einen gesegneten Tag!

()


Zur Homepage von Rainer Gigerich  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rainer Gigerich eure Meinung per Email zu schicken! (Google+)

Hast du eine Bibel?
Hast du eine Bibel? Hier bekommst du eine geschenkt, wenn du dir keine leisten kannst!


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2017 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

Keywords: Spiel, Sieg, Vorrunde, Mensch, Danach, Christ, Tor, Tod, Teufel, Taufe


mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Linktausch: Hier könnte auf bis
zu 5447 Seiten Ihr Link stehen.
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Turn! Turn! Turn!' | lettisch: 'Bībele – īsziņu pakalpojumi.' | afrikaans: 'Die Vier Seisoene' | französisch: 'L'automne' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Besucherzähler Blogverzeichnis Bloggerei.de