mobi.daily-message.de die mobile Kurzandacht Nr.: 686 - Mon., 09 Aug 2004

Köstliches Nass

Wer aber von dem Wasser trinken wird, das ich ihm gebe, den wird in Ewigkeit nicht dürsten, sondern das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm eine Quelle des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt.

Johannes 4,14


Über 30°C Grad draußen und 27°C Grad in der Wohnung. 'Endlich mal wieder Sommer' oder 'Langsam könnts mal wieder kälter werden'?
Auf jeden Fall erst einmal den Kühlschrank literweise mit Getränken füllen. Ich glaub, so schnell, wie ich es ausschwitze kann ich gar nicht trinken. Und der Kühlschrank kommt schon kaum mehr nach, die Sachen schnell genug zu kühlen ...
Ich sauge das kühle Nass mit gierigen Schlucken in mich auf.
Ja, und wie der Kühlschrank für meinen Körper sorgt, sorgt Jesus für meinen Geist. Ich brauch ihn nur zu bitten und er füllt meine Seele mit köstlichem Wasser. Er kümmert sich drum, daß meine Seele nicht vertrocknet. So geht es jedesmal erfrischt in den neuen Tag.

Ich wünsche euch eine gesegnete Woche

()


Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, mir eure Meinung per email zu schicken!