mobi.daily-message.de die mobile Kurzandacht Nr.: 497 - Mon., 02 Feb 2004

Zeit

Bist du gewesen, wo der Schnee herkommt, oder hast du gesehen, wo der Hagel herkommt?

Hiob 38,22


Mahlzeit

So jetzt ist das Weiße Zeug wieder weg. Es war wie erwartet, ein kurze Zeit des Verkehrscaos und eine wenig Zeit fürs Vergnügen (Schneeballschlacht und einen Schneemann zu bauen)!

Es erstaunt mich jedes mal, jede Schneeflocke ist anders als die andere, es gibt keine die der anderen gleicht! Es ist so wie mit den Sternen nicht zählbar und keiner gleicht 100%ig dem anderen. Du bist auch so, Jesus hat dich als Original geschaffen, es gibt keinen der so aussieht wie du. Keinen der so lebt wie du, liebt wie du, redet wie du. Du bist einzigartig, Du bist von Gott geliebt, wie kein anderer. Jesus wäre auch nur für dich an das Kreuz von Golgatha gegangen und hätte für dich all sein Leiden auf sich genommen.

Jesus war eine kurze Zeit in der Finsternis, um dich rein zu waschen. Er deckt nicht nur die Wege und Strassen zu – wie der Schnee alles bedeckt (es bleibt ja nicht lange) Jesus löscht deine Sünde aus, damit wir vor Gott dem Vater mit einer schneeweißer Weste stehen können.
Und an was denkst du, bei diesem Wunder des Schnees?
Ich bin immer wieder tief bewegt!

Bis gleich

()


Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, mir eure Meinung per email zu schicken!