mobi.daily-message.de die mobile Kurzandacht Nr.: 2269 - Tue., 09 Dec 2008

brennen und vergehen

Die Liebe wird niemals aufhören, selbst wenn Prophetie, das Reden in unbekannten Sprachen und die Erkenntnis vergehen werden.

1. Kor. 13,18


Die Liebe ist das Höchste, was ein Mensch haben und auch erfahren darf. Viele Menschen haben nicht unbedingt diese Möglichkeit, zu erfahren, was Liebe beinhaltet. Was bin ich froh und dankbar, dass ich diese Liebe erfahren durfte im Gekreuzigten: da ist einer, der sich für mich hingibt, um die Ewigkeit mit mir verbringen zu können...da ist einer, der brennt in seinem Leben danach, mich befreien zu dürfen und er vergeht, damit ich dieses Erlösungsgeschenk annehmen kann - was für eine Liebe!!!


Ich wünsche Dir und mir eine gesegnete Adventszeit. Dass wir Liebe verschenken ohne Gegenliebe zu erwarten und dass wir diese Liebe immer da uns holen, wo sie herkommt: In Gott selbst!

()


Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, mir eure Meinung per email zu schicken!