mobi.daily-message.de die mobile Kurzandacht Nr.: 159 - Sat., 01 Mar 2003

Vergesslichkeit

Wer aber durchschaut in das vollkommene Gesetz der Freiheit und dabei beharrt und ist nicht ein vergesslicher Hörer, sondern ein Täter, der wird selig sein in seiner Tat.

Jak 1,25


Hallo,

wieder einmal wäre es fast passiert.

Man chattet, man schaut hier, man schaut da im Netz herum.

Dann ein Blick auf die Uhr.

Schon wieder 0.30 Uhr.
Noch mal schnell nachgeschaut, ob auch eine neue Daily Message bereit steht.

Oh Schreck, nein!!

Aber keine Panik, denn wir haben jemanden an unserer Seite, der uns auch bei der Daily Message hilft, egal wieviel Zeit wir zur Verfügung haben.
Gott freut sich so sehr über diese Kurzandacht, das er bei jeder einzelnen dabei ist, die wir schreiben und ihm widmen.

Er hilft uns bei der Themenauswahl, beim Text, und beim aussuchen des Bibelverses.
Denn was würde Gott glücklicher machen, als zu sehen, das wir jeden Tag aufs neue von ihm erzählen?

Na auch Lust von Gott zu erzählen?

In diesem Sinne
Gottes reichen Segen

()


Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, mir eure Meinung per email zu schicken!