Schoen mal wieder was von dir zu hoeren .... -|- Andacht von Judith de Jong (Daily-Message-Archiv, 24. Feb 2005)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 885

für den 24. Feb 2005 - Autor:

Schoen mal wieder was von dir zu hoeren ....

Mk 2,17 :Als das Jesus hörte, sprach er zu ihnen: Die Starken bedürfen keines Arztes, sondern die Kranken. Ich bin gekommen, die Sünder zu rufen und nicht die Gerechten.

Markus 2,17 *©*
 

''Schoen mal wieder was von dir zu hoeren ... hab versucht dich zu erreichen ....''

Kennt ihr das ? Ihr habt euch lange nicht wo gemeldet, oder es hat jemand lange versucht euch zu erreichen und dann nach langer Zeit klappt es doch. Und beide sind gluecklich darueber.

Ich bin im Moment auf den Philippinen und der richtige Ausdruck fuer mein Verhalten in der letzten Zeit was Freundschaften pflegen angeht ist ''lazy'' (faul) ich hab mich nicht gemeldet. Und jetzt nach langer Zeit hab ich wieder E-mails geschrieben und die Antwort war fast immer: ''Schoen mal wieder was von dir zu hoeren, hab schon versucht dich zu erreichen ...''

Tja da hat ich ein ziemlich schlechtes Gewissen aber es hat mich dran erinnert das es Gott in letzter Zeit bei mir genauso ging. Er hat versucht mich zu erreichen! Er hat nach mir gerufen, nach mir dem Suender, die mal wieder vor ihm davongelaufen ist. Und ich hab nicht geantwortet .. seine Stimme ueberhoert... seine Einladung beiseite gelegt ...

Ich hab neu angefangen ihm zuzuhoeren ich hab neu angefangen auf seine Einladung einzugehn und ja zu sagen. Seine Antwort?:

''Schone wieder von dir zu hoeren ich hab dich versucht zu erreichen ich hab dich hier vermisst. Schoen das du wieder da bist!''

Er laedt mich jeden Tag aufs neue ein und es liegt an mir abzulehnen oder anzunehmen.Es liegt an mir ob ich seine Freude hoeren darf wenn er sagt:

''Schoen das du wieder da bist!''

Es liegt an dir und an mir Jesus ruft und er hoert nicht auf auch wenn wir davonlaufen. Hoerst du seine Stimme?

Er bittet dich:'' Komm nach Hause mein Kind, ich warte auf dich, ich vermisse dich!''

Was wirst du ihm HEUTE antworten ?






()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Judith de Jong eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2018 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Sieg über Tod und Teufel' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
CX-Flyer
christliche Grusskarten
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Holiday time – a time to discover yourself again' | afrikaans: 'Wie val, verongeluk nie' | spanisch: 'superstición' | lettisch: 'Ko spēj lūgšana?' | französisch: 'Trois surprises en une' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de
.