Judith de Jong in der Daily-Message

Die Andachten im Archiv von
Judith de Jong

In den Titeln nach einem Wort suchen:
  - In allen Andachten suchen

1643 24 Mar 2007 - Ein Neuer Tag aus Gottes Hand!
(Psalm 118, 24) - 'Also die Tage hat mich das Thema einfach beschaeftigt! Ich bin morgends aufgewacht und habe mir gedacht: ''Wie gut wenn der Tag nur schon vorbei waere.''Hast...'
Judith de Jong
1004 23 Jun 2005 - Aussen vor ...
(Johannes 17,21) - '- Kennt ihr das, alle sind beim Spiel gewählt worden, nur ihr steht noch am Rand?- Alle wurden zum Geburtstag eingeladen ... nur ihr nicht? Oder:- Ihr seid eingeladen...'
Judith de Jong
901 12 Mar 2005 - You are as close to God as you choose to be!!
() - 'Jap alles geht um Beziehung im Glaubensleben *find* Und genauso wie ich entscheide wie nah mir meine Freunde im Alltag kommen koennen, und wie nah ich ihne...'
Judith de Jong
886 25 Feb 2005 - Ist es wieder ein Wunder
(Psalm 66, 3-5) - '''Wenn ich morgen aufwache und lesen und schreiben und lehren kann... ist es wieder ein Wunder.''Das hat Georg Steiner einmal gesagt und ich hab es nie begriffen ....'
Judith de Jong
885 24 Feb 2005 - Schoen mal wieder was von dir zu hoeren ....
(Markus 2,17) - '''Schoen mal wieder was von dir zu hoeren ... hab versucht dich zu erreichen ....''Kennt ihr das ? Ihr habt euch lange nicht wo gemeldet, oder es...'
Judith de Jong
732 24 Sep 2004 - Komm HEIM!!!!!!!!!
(Matthäus 11, 28) - 'Ich mag euch einfach mal wieder dazu eine Geschichte erzählen die mich sehr bewegt hat. Sie war in der Unterwelt von Chikago gelandet. Erst sah alles so verlockend aus...'
Judith de Jong
730 22 Sep 2004 - Volltreffer!!!!!!
(1. Mose 1,31) - 'Voll- voll- Volltreffer ja ein Volltreffer Gottes bist du! Volltreffer du bist wertvoll ja du!!!!Tja eigentlich ist das ein Kinderlied aber als ich das gelesen hab ist mir...'
Judith de Jong
713 05 Sep 2004 - Vati hat es doch versprochen!
(Johannes 14, 3) - 'Ich mag euch gern wieder eine Geschichte mit in den Tag geben die ich in die Finger bekommen habe vielleicht hilft sie euch so wie mir :-)Ein Vater und seine...'
Judith de Jong
638 22 Jun 2004 - What if i Give all!?!
(Johannes 3,16) - 'What If I Give All? Words by Ray Boltz, Music by Ray Boltz and Mark PayHe heard the preacher sayA single dime can feedA hungry boy or girlWith nothing to eatSo he...'
Judith de Jong
413 10 Nov 2003 - Jeder hat einen Namen
(Johannes 10,3) - 'Kennt ihr das Märchen Rumpelstilzchen ?Sein Name is in dem Märchen DAS wichtigste. Weil keiner den Namen weiß hat Rumpelstilzchen den Trumpf. ''Oh wie gut das niemand...'
Judith de Jong
387 15 Oct 2003 - Schmutzig für dich
(2. Korinther 5,21) - 'mooin moinEin chinesischer FürstEin chinesischer Fürst, ein Mandarin, gab ein großes Fest für die Hochgestellten der Stadt. Diese kamen mit der Kutsche angefahren. E...'
Judith de Jong
325 14 Aug 2003 - Hast du mich lieb?
(Johannes 21, 15-17) - 'Eine intressante Bibelstelle find ich ...Wenn dich jemand fragen würde: ''Hast du mich lieb?'' was würdest du antworten?''Was frägst du das, denn du weißt doch das ...'
Judith de Jong
324 13 Aug 2003 - flucht .....
() - 'Es gibt ein Thema was mich wohl zu Zeit nicht loslässt es ist eine Geschichte.Da ist ein Mann, er lebt in einer schönen Stadt, es geht ihm gut, er hat alles was er braucht.Eines Tages komm...'
Judith de Jong
78 10 Dec 2002 - Jesus will ....
() - 'Zwiegespräch an der Krippe:Ein kleiner Junge besucht seinen Großvater in seiner Werkstatt. Neugierig und gespannt schaut er zu, wie sein Großvater an einer mächtigen Krippenfigur schnit...'
Judith de Jong
73 05 Dec 2002 - Verstecken
(1. Mose 3,8) - 'hi ihrkennt ihr das?Da versteckt man sich vor Leuten die man doch eigentlich kennt macht ihr nicht? hm also ich schon ... ich versteck mich nicht indem ich abhau und mich hinter d...'
Judith de Jong
30 23 Oct 2002 - Abgestempelt?!?
(unbekannt) - 'Guten Tag!Kennt ihr das? Da seid ihr in irgendeiner Gruppe und bekommt mal wieder mit wie hintenrum über euch geredet wird? Wie alle anscheinend mehr von dir Wissen als du selb...'
Judith de Jong

- - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -

Judith de Jong hat insgesamt 16 Andachten geschrieben.



Alle Schreiber der Daily-Message findet ihr hier.