Ist es wieder ein Wunder -|- Andacht von Judith de Jong (Daily-Message-Archiv, 25. Feb 2005)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 886

für den 25. Feb 2005 - Autor:

Ist es wieder ein Wunder

Sprecht zu Gott: Wie wunderbar sind deine Werke! Deine Feinde müssen sich beugen vor deiner großen Macht. 4Alles Land bete dich an und lobsinge dir, lobsinge deinem Namen. SELA. 5Kommt her und sehet an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern.

Psalm 66, 3-5 *©*
 

''Wenn ich morgen aufwache und lesen und schreiben und lehren kann... ist es wieder ein Wunder.''


Das hat Georg Steiner einmal gesagt und ich hab es nie begriffen ...

Klar ich bin bisher jeden morgen aufgewacht. Ich bin jeden morgen ins Bad gegangen und ich habe jeden Tag gelesen und oder geschrieben.

Ist doch ''normal'' oder ?

Jetzt ist es nicht mehr normal ... Ich hab 3 Monate in einem Haus gewohnt was man eher ''Hundehuette'' nennen wuerde in Deutschland und kein Mensch wuerde darin wohnen. Aber die Menschen hatten keien andere Wahl es ist ihr ''zuhause''. Sie sind morgends aufgestanden und nicht jeder konnte lesen. Nicht jeder konnte schreiben. Und die Zeit die wir Menschen, vor allem Kranke Kinder, im Krankenhaus besucht haben sind auch viele am morgen nicht mehr aufgewacht.

Ich hab immer alles fuer Selbstverstaendlich gehalten. Nun steh ich da und hab Traenen in den Augen weil ich lerne:



'' Alles wirklich ALLES was ich heute habe
und was ich je haben werde,
ALLES was ich tun kann,

Ist ein Wunder!!!''


Wunderbar ist Gottes tun an den Menschenkindern! Auch an dir!!


Wie oft sind wir Gott wirklich dankbar dafuer?

Ich viel zu selten. Lasst uns Anfangen Gott mehr zu danken!

''Herr ich danke dir dafuer das ich lesen und schreiben kann! Das ich ein Dach ueberm Kopf habe und das ich weiss alles liegt in deiner Hand! AMEN!''

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Judith de Jong eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2020 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Liebe verändert' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
lebenssinn.com
Der Sinn des Lebens
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'The Message of the Cross' | afrikaans: 'Ware Skoonheid' | spanisch: 'La vida es un viaje - No lleves mucho equipaje contigo' | lettisch: 'Nekas nav neiespējams' | französisch: 'Tu as le choix' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de