Vati hat es doch versprochen! -|- Andacht von Judith de Jong (Daily-Message-Archiv, 05. Sep 2004)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 713

für den 05. Sep 2004 - Autor:

Vati hat es doch versprochen!

Und wenn ich hingehe, euch die Stätte zu bereiten, will ich wiederkommen und euch zu mir nehmen, damit ihr seid, wo ich bin.

Johannes 14, 3 *©*
 

Ich mag euch gern wieder eine Geschichte mit in den Tag geben die ich in die Finger bekommen habe vielleicht hilft sie euch so wie mir :-)

Ein Vater und seine 10-jährige Tochter verbrachten ihre Ferien am Meer. Eines Tages gingen sie beide schwimmen. Obwohl sie beide gute Schwimmer waren, wurden sie bald ein gutes Stück vom Strand weggetrieben und voneinander getrennt. Dem Vater wurde bewusst das sie von der Strömung aufs offene Meer getrieben wurden. So rief er seiner Tochter zu: ''Marie, ich schwimme zurück und hole Hilfe. Wenn du müde wirst, dreh dich auf den Rücken. Du kannst dich den ganzen Tag auf dem Rücken treiben lassen. ICH komme wieder und hole dich!'' Schon bald setzte eine fieberhafte Suche nach dem Mädchen ein. Hunderte Menschen am Strand hatten gehört was passiert war, und verfolgten gespannt das Geschehen. Es dauerte vier Stunden, bis man sie weit vom Land entfernt fand. Sie trieb ganz ruhig auf dem Rücken und hatte überhaupt keine Angst. Als die Rettungsmannschaften mit ihrem kostbaren Fund wieder zum Strand zurückkamen, wurden sie mit viel Applaus und Tränen der Freude und Erleichterung begrüßt Das Kind machte überhaupt keinen aufgeregten Eindruck, im Gegenteil, ihm kam das Verhalten der Menschen merkwürdig vor, so sagte es: '' Vati hat doch gesagt, dass ich mich den ganzen Tag auf dem Rücken treiben lassen kann und dass er mich holen werde. Da brauchte ich nur zu schwimmen und mich treiben lassen, weil ich ja wusste, dass er kommen würde (H.M.S. Richards '' When Jesus Comes Back'')

Ich weiss nicht, wie es euch dabei geht ich bin jedes Mal aufs neue beschämt von dem kleinen Mädchen, eigentlich sollte man meinen, wird man wenn man Älter wird auch schlauer und lernt sich auf Gott zu verlassen der ja mein himmlischer Vater ist und mir versprochen hat: ''Und wenn ich hingehe, euch die Stätte zu bereiten, will ich wiederkommen und euch zu mir nehmen, damit ihr seid, wo ich bin.'' Er hat versprochen das er uns holt und das wir ''nur'' uns auf sein Wort verlassen sollen. Er hat uns mehr als einen Satz Lebenshilfe gegeben mit der wir ohne uns verrücktzumachen durch das Leben kommen können...Ich wünsch euch und mir das wir uns mehr auf Seine Versprechen verlassen und sein Wort, Seine Lebenshilfe für uns, mehr in Anspruch nehmen und ihm überlassen die Wohnungen für uns zuzubereiten :-)

be blessed

()


Zur Homepage von Judith de Jong  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Judith de Jong eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2018 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Sieg über Tod und Teufel' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Linktausch: Hier könnte auf bis
zu 5901 Seiten Ihr Link stehen.
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'God is without iniquity' | afrikaans: 'Op die straat van Hoop Deel 1' | spanisch: 'superstición' | lettisch: 'Lielie atkritumi (Lielais atkritumu spainis)' | französisch: 'Trois surprises en une' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de
.