Alles hat seine Zeit -|- Andacht von Rosemarie Schauer (Daily-Message-Archiv, 30. Apr 2021)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 6794

für den 30. Apr 2021 - Autor:

Alles hat seine Zeit

 Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde

Prediger 3:1 *©*
 

Die Zeit läuft dahin und wir können und wollen sie nicht aufhalten.

Wir leben unsere Tage bewusst, denn wir wissen nicht wie viel Zeit uns eigentlich noch zum Leben bleibt.

Alles hat seine Zeit, so verläuft das Leben, denn Gott hat allem seine Zeit gegeben.

Dankbar schaue ich zurück und begutachte meine bereits gelebten Jahre und seine zeitbelegten Ereignisse.

In 55 Jahren hat sich einiges angehäuft, vieles war nebensächlich, manches ist wichtig.

So bin ich seit 37, 33 und 23 Jahre Mutter meiner Kinder und seit 10, 8 Jahren und 18 Monaten Großmutter von süßen Enkelkindern.

Gott hat mir nach Jahren noch einmal das Glück einer Partnerschaft beschert.

Heute feiern wir unseren Hochzeitstag. 5 Jahre sind wir nun schon glücklich verheiratet, viele schöne Zeiten hatten wir bis heute.

Rückblickend betrachte ich den Zeitfluss, es gab gezählte Zeiten der Trauer und gezählte Zeiten der Freude,

doch der beste Zeitpunkt meines Lebens wurde im November 2002 geschrieben, als ich Jesus als meinen Herrn und Retter im Glauben annahm.

Heuer werden es 19 Jahre, dass ich ein Kind Gottes bin und Jesus nachzufolgen macht den Sinn meines Lebens aus.

Wie lange noch? Das weiß nur der Herr!

„Alles hat seine Zeit, denn ER hat allem seine Zeit gegeben. Amen

(lies Prediger 3)

seid herzlichst gesegnet, eure

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rosemarie Schauer eure Meinung per Email zu schicken!

Rosemarie Schauer: Geschichten aus der Lebensschule: von Gott signiert
Das Buch von Rosemarie Schauer soll beitragen Menschen zum Nachdenken zu bringen, sie berühren, erfreuen und ihnen anhand ihrer Geschichten und Gedichte zeigen, wie lebendig unser Gott und Lehrer in jede Situation unseres Lebens spricht, um uns zu lehren.


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2021 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Ein Tag mit einem Jugendlichen' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Wo ist Gott?
Existiert Gott?
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: '5000 - a Second of Eternity' | afrikaans: 'Bybel of geen Bybel nie – is dit nog 'n vraag?' | spanisch: 'La vida es un viaje - No lleves mucho equipaje contigo' | lettisch: 'Bībele – īsziņu pakalpojumi.' | französisch: 'Tu as le choix' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de