Gesundheit -|- Andacht von Marina (Daily-Message-Archiv, 16. Jan 2003)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 115

für den 16. Jan 2003 - Autor:

Gesundheit

HERR, mein Gott, als ich schrie zu dir, da machtest du mich gesund.

Ps 30,3 *©*
 

Hallöchen,
nach langem überlegen schreib ich nun auch mal wieder eine nette Message für euch.

Ich war letzen Sonntag im Gottesdienst, so wie jeden 2. Sonntag im Monat.
Diesmal war es nur ein wenig anders, ich war nicht gut zurecht, das war für mich aber kein Grund nicht hinzufahren.
Eigentlich war der Gottesdienst so klasse wie immer, aber durch meine Erkältung, konnte ich es nicht so genießen.
Naja so gut es ging sang ich den Lobpreis mit, wurde aber immer wieder durch Hustenanfälle gestoppt.
Irgendwie dachte ich bei mir..hmm wie doof, warum hilft Gott dir jetzt nicht, warum ist er nicht gerade jetzt hier und läßt dich den Gottesdienst genießen.
Ich hatte das Gefühl, das Gott mich nicht dabei haben wollte.
Saß also ganz mitgenommen auf meinem Stuhl und ließ den Gottesdienst so mehr oder weniger verstreichen, und alle um mich rum hatten ihren Spaß.
Machte mich schon ziemlich traurig, das alle Gott spürten und klein Marina sitzt da mittendrin mit ihrer dummen Erkältung und fühlt sich fehl am Platz.

Als ich dann abends wieder daheim war, ließ ich alles so noch mal in Gedanken abspielen.
Da fiel mir auf, wenn Gott mich wirklich nicht dabei haben wollte, dann hätte er einen Weg gefunden, das ich nicht zum Gottestdienst fahre.
Das war aber nicht der Fall!!
Er hat mich fahren lassen, und hat sich gefreut das ich trotz Erkältung beim Gottesdienst war und ihn angebetet hab.
Auch wenn ich vielleicht nicht so toll mitsingen konnte, oder den Gottestdienst mal durch mein Husten gestört habe, ich war mit meinem Herzen bei ihm.
Für Gott braucht man nämlich nicht gesund und fit sein um ihn zu preisen!!!

In diesem Sinne Gottes Segen und allen Kranken gute Besserung!

()


Zur Homepage von Marina  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Marina eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2021 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Warum noch der Bibel glauben? (Teil 2)' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
CX-Flyer
christliche Grusskarten
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'The Resurrection and the Life' | afrikaans: 'Alleen is jy klein' | spanisch: 'Luz del mundo' | lettisch: 'Tavs prāts lai notiek' | französisch: 'L'automne' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de