Verrat in jeder Hinsicht! -|- Andacht von Rosemarie Schauer (Daily-Message-Archiv, 27. Mar 2024)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 7856

für den 27. Mar 2024 - Autor:

Verrat in jeder Hinsicht!

Und Judas Iskariot, einer von den Zwölfen, ging hin zu den Hohenpriestern, dass er ihn an sie verriete.  Da sie das hörten, wurden sie froh und versprachen, ihm Geld zu geben. Und er suchte, wie er ihn bei guter Gelegenheit verraten könnte. 

Markus 14:10-11 *©*
 

Judas, Sohn des Iskariot,
du bist schuldig geworden des Verrats an Jesus Christus, dem Sohn Gottes!
Du wurdest auserwählt in den engsten Kreis von Jesus
und hattest das Glück an seiner Seite zu lernen!
Du nahmst Anteil an seinem Leben, warst Zeuge vieler Wunder und
hattest das Vorrecht an seinem Tisch zu speisen.
Du tauchtest vorausgesagt das Brot
synchron mit ihm in die Schüssel und bekanntest dich ihm selbst zu deinem Verrat!

Judas, Freund von Jesus,
was hat dich bewogen, den zu verraten, der dich liebte?
War es tatsächlich nur Geldgier oder Enttäuschung,
weil Jesus die Befreiung des Volkes ganz anders zelebrierte als du annahmst?
Hattest du mehr vertrauen zu jenen, die ihn schlussendlich dann ans Kreuz brachten?
Dachtest du dein Verrat hätte keine so schwerwiegenden Folgen?
Judas, oh Judas, denen warst du egal und nun wurdest du mitschuldig am Tod eines Gerechten!

Mensch, ja, du bist gemeint, nimm dich in Acht,
werde nicht schuldig des Verrates an Jesus Christus, dem Sohn Gottes!
Du, ja auch du, bist auserwählt um ihm zu folgen!
Du hast das große Glück von ihm lernen zu dürfen!
Du darfst auch heute noch Anteil nehmen an seinem Leben, weil es in der Bibel steht!
Du, ja auch du, hast das Vorrecht mit ihm zu essen, weil Er das in seinem Wort verspricht!
Jesus liebt dich, ja DICH!
Mensch, oh Mensch sei klug und mache es nicht wie Judas!

(Offenbarung 3,20 )
Siehe, ich stehe an der Tür und klopfe an; wenn jemand meine Stimme hört und die Tür öffnet, zu dem werde ich hineingehen und mit ihm essen und er mit mir.

Wir alle stehen in Gefahr es Judas gleichzutun,
indem wir unsere eigenen Wege gehen und Gottes Geschenk der Gnade ablehnen!
Wer das Angebot seiner Errettung ablehnt,
verübt, von welcher Richtung man es auch betrachtet

„Verrat in jeder Hinsicht“ an Jesus Christus Gottes Sohn!

Seid herzlichst gesegnet, eure

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rosemarie Schauer eure Meinung per Email zu schicken!

Rosemarie Schauer: Geschichten aus der Lebensschule: von Gott signiert
Das Buch von Rosemarie Schauer soll beitragen Menschen zum Nachdenken zu bringen, sie berühren, erfreuen und ihnen anhand ihrer Geschichten und Gedichte zeigen, wie lebendig unser Gott und Lehrer in jede Situation unseres Lebens spricht, um uns zu lehren.


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2024 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Der Fisch' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Blog von Dennis Streichert
Sinnerfüllt leben
  Andachtsbuch
zum Download

Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Daisy love....' | afrikaans: 'Christus of Muhammed' | spanisch: 'A las tres de la madrugada' | lettisch: 'Bībele – īsziņu pakalpojumi.' | französisch: 'Pas de chance pour les misogynes!' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de