In mir! -|- Andacht von Rosemarie Schauer (Daily-Message-Archiv, 19. Sep 2021)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 6936

für den 19. Sep 2021 - Autor:

In mir!

Bleibt in mir und ich in euch.

Johannes 15,4 a) *©*
 

Bei unserer Umkehr zu Jesus haben wir den Heiligen Geist bekommen, der nun in uns wohnt.

Wir sind der Tempel, des Herren, und deswegen ist er rund um die Uhr mit uns verbunden und bei uns.

(1Korinther 3,16)
Wisst ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt?

Er fordert uns in Johannes 15: 1-8 oftmals auf in ihm zu bleiben, weil wir uns nur dann auch richtig entwickeln können.

Wenn Jesus aber „IMMER“ bei uns ist, sollten wir aufpassen mit was wir uns beschäftigen!

Denn somit ist er auch wenn wir sündigen mittendrin, weil er in uns ist!

Bist du dir eigentlich bewusst, dass Jesus IMMER bei dir ist und lebst du dementsprechend dein Leben geleitet vom Heiligen Geist,
oder gehst du immer noch deine Wege lieber im Alleingang?

Ehrlich gesagt, muss ich als erstes bei mir ansetzen und mich selbst prüfen, was es für mich bedeutet
und wie ich damit umgehe und in Zukunft mein Leben besser gestalte!

Jesus sagt selbst, er sei alle Tage der Welt bei uns, bis an ihr Ende! (Matthäus 28:20b)

Es versteht sich somit von selbst, denn wenn ER IN MIR / IN UNS IST dann ist er auch immer da!

Machen wir uns es einmal richtig schmackhaft, was es bedeutet, fühlen wir dem einmal richtig nach!

Ist es nicht erfreulich und beschämend zugleich?

Dieses bewusste Fühlen seiner tatsächlichen Nähe sollte uns ermutigen, unser Leben neu auf ihn auszurichten,
damit wir ihm die Ehre geben, egal was wir gerade tun.

(1Korinther 10,31 )
Ob ihr nun esst oder trinkt oder was ihr auch tut, das tut alles zu Gottes Ehre.

Amen

Seid herzlichst gesegnet, eure

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rosemarie Schauer eure Meinung per Email zu schicken!

Rosemarie Schauer: Geschichten aus der Lebensschule: von Gott signiert
Das Buch von Rosemarie Schauer soll beitragen Menschen zum Nachdenken zu bringen, sie berühren, erfreuen und ihnen anhand ihrer Geschichten und Gedichte zeigen, wie lebendig unser Gott und Lehrer in jede Situation unseres Lebens spricht, um uns zu lehren.


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2021 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Macht des Wortes' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
lebenssinn.com
Der Sinn des Lebens
  Andachtsbuch
zum Download

Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'On your death day' | afrikaans: 'Verborgenheid van die Ongeregtigheid' | spanisch: 'A las tres de la madrugada' | lettisch: 'Šveices siers' | französisch: 'Pas de chance pour les misogynes!' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de