Segen -|- Andacht von Marina (Daily-Message-Archiv, 26. May 2004)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 611

für den 26. May 2004 - Autor:

Segen

Der Segen des HERRN allein macht reich, und nichts tut eigene Mühe hinzu.

Sprüche 10,22 *©*
 

Hallo,
wer kennt sie nicht, diese Aussprüche: Ich kann das nicht! Ich will das nicht!
Ich bin auch so eine Person, die solche Aussprüche gerne mal in den Mund nimmt.
Leider!!! Denn sie haben so viel Auswirkung!
Ich würde euch gerne ein kleines Zeugnis mitteilen von mir.
Ich habe so ziemliche Herausforderungen, was das beten angeht, und habe auch immer wieder gesagt wenn es ums laut beten ging: Ich kann das nicht, ich trau mich nicht!
Vor einiger Zeit kam meine Freundin auf mich zu und teilte mir mit, das ich sie und ihren Mann bei dem Traugottesdienst segnen sollte.
Ich sag euch, mir drehte sich der Magen um.
Am Mittwoch vor dem Gottesdienst, wurde noch mal kräftig für mich gebetet, und ich ging das erste mal mit Frieden im Herzen nach Hause.
Wenn ich an den Segnungsteil dachte, war ich nicht mehr so angespannt.
Allerdings, habe ich auch meine Meinung geändert!
Ich habe schon sehr lange auf solche Aussprüche verzichtet, und mich damit auseinander gesetzt, das ich das doch einfach mal probieren sollte.
Am Samstag war es soweit!
Es war eine super Predigt, und es wurde zur Segnung aufgerufen.
Ein bischen mulmig war mir ja schon, aber ich kann euch mit Freude verkünden:
Ich habe es geschafft!!
Ich habe die beiden gesegnet, und zwar mit Gottes Hilfe!
Klar war ich aufgeregt, aber ich habe mich an Gott gelehnt und ihn um Hilfe gebeten.
Er hat all die Aussprüche von mir genommen, und mir die richtigen Worte in den Mund gelegt.

Ich möchte euch ermutigen, das wenn solche Aussprüche auf euch liegen, betet drüber!
Gott wird euch zeigen, das ihr mit ihm zusammen die Hürden schafft!

In diesem Sinne
Gottes reichen Segen!

()


Zur Homepage von Marina  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Marina eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2020 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Lobe den HErrn! Teil 10' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Linktausch: Hier könnte auf bis
zu 6336 Seiten Ihr Link stehen.
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | e w i g k e . i t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'What empowers Prayer?' | afrikaans: 'Niks is onmoontlik nie' | spanisch: 'Luz del mundo' | lettisch: 'Bībele – īsziņu pakalpojumi.' | französisch: 'L'automne' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de