Gott macht alles neu ! -|- Andacht von Ellen Tedaldi (Daily-Message-Archiv, 22. Feb 2004)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 517

für den 22. Feb 2004 - Autor:

Gott macht alles neu !

Aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden.

Jesaja 40, 31 *©*
 

Ende Feuer, der Tank ist leer. Da stehst Du nun..mitten auf der Strasse.

Die Tankanzeige hatte längst schon angemeldet, dass das Benzin bald ausgeht.
Aber du hast das alles nicht so ernst genommen. ''Nur noch diese 10 Kilometer..das schaffe ich....'' hast du gedacht.
Und nun?

Hinter dir stehen die Autos schon Schlange, die Leute schimpfen und hupen '' Weg da, ich muss zur Arbeit!'' ...
''Mensch, du brauchst aber einen guten Anwalt, wenn du hier noch lange so stehen bleibst..!''

Kommt dir dieses Bild bekannt vor?

Wie sieht das in deinem Leben aus? gehst du auch immer weiter und weiter, obwohl dir längst schon die Kraft ausgegangen ist?
Wie lange leuchten die Warnlampen schon auf ?
''Nur noch dies...und nur noch das... dann ist Pause....'', denkst du.

Und dann passiert es. Du bleibst stehen. Mitten im Leben, wie das Auto mit leerem Tank auf der Strasse.

Was nun ?

Gott sieht Dich. Er sieht den leeren Tank.
Er sieht die schimpfenden Leute und dein stehengebliebenes Auto genauso wie deine Hoffnungslosigkeit und deine Ruhelosigkeit.

Er ist der Karosseriebaumeister, der auch vor einem Totalschaden nicht zurückschreckt. Er macht Dein Leben völlig neu.


Er ist der Rechtanwalt, der Dich vertritt.
Er übernimmt jeden Fall. Nicht nur die kleinen Verkehrssünden. Er bringt Dein Leben wieder in Ordnung. Egal, wieviel Strafpunkte in Deiner Kartei stehen. Gott wird Dich freisprechen, weil Jesus Deine Strafe schon verbüßt hat und der Heilige Geist Dich verändert.


Er ist Dein Reisebegleiter. Er sagt Dir, wo es lang geht. Er warnt Dich vor falschen Abkürzungen und zeigt Dir die Straße, die dem Willen Gottes entspricht. Damit Du nicht in Sackgassen und Schlammlöchern steckenbleibst.

Er ist außerdem ein Meister-Tuner.
Er holt mehr aus Deinem Leben heraus. Mehr, als Du sonst unter der Haube hast (1. Korinther 12, 4 - 11, 2.
Er schenkt Gaben und Fähigkeiten.


Du siehst ja..die Warnlampen waren da..sie standen längst auf rot, aber Du bist weitergefahren und hattest keine Lust / Zeit / Wasauchimmer...den Tank füllen zu lassen.

Lass dich heute neu füllen mit der Liebe Gottes, sie gibt dir neue Kraft.

()


Zur Homepage von Ellen Tedaldi  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Ellen Tedaldi eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2018 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Linktausch: Hier könnte auf bis
zu 5844 Seiten Ihr Link stehen.
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Life Blood' | afrikaans: 'Ja, wanneer Jesus weer kom' | spanisch: 'superstición' | lettisch: 'Nekas nav neiespējams' | französisch: 'Trois surprises en une' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de