Ellen Tedaldi in der Daily-Message

Die Andachten im Archiv von
Ellen Tedaldi

In den Titeln nach einem Wort suchen:
  - In allen Andachten suchen

1346 31 May 2006 - Ihr seid teuer erkauft!
(1. Kor. 12,12-27) - 'In den heutigen Tagen sprechen alle vom Fussball: Die WM steht vor der Türe!Beim Fussball dürfen nur die besten mitspielen. Dem grossen Rest bleibt nichts andere...'
Ellen Tedaldi
518 23 Feb 2004 - Gott ist auf Deiner Seite !
(Rämer 8,31) - 'Hast Du oft auch das Gefühl, dass Gott nicht auf Deiner Seite steht? Vielleicht warst Du schon einmal an einem Fussballspiel.Die Fans jubeln und schreien. In der e...'
Ellen Tedaldi
517 22 Feb 2004 - Gott macht alles neu !
(Jesaja 40, 31) - 'Ende Feuer, der Tank ist leer. Da stehst Du nun..mitten auf der Strasse.Die Tankanzeige hatte längst schon angemeldet, dass das Benzin bald ausgeht. Aber du hast das...'
Ellen Tedaldi
516 21 Feb 2004 - Treue
(Offenbarung 2,10) - 'Was bedeutet Treue ?Für mich gehört Treue zum Beispiel zur Ehe. So haben andere sexuelle Beziehungen in unserer Ehe zum Beispiel keinen Platz.Genau so ist es auch mit dem Christse...'
Ellen Tedaldi
515 20 Feb 2004 - Weiss wie Schnee, schneeweiss
(Jesaja 1,18) - 'Während ich diese Worte in meiner Bibel lese, liegt draussen Schnee.Frisch vom Himmel heruntergeschneit.Rein und fein, strahlend hell.Weiss.Schneeweiss.Was die ...'
Ellen Tedaldi

- - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -

Ellen Tedaldi hat insgesamt 5 Andachten geschrieben.



Alle Schreiber der Daily-Message findet ihr hier.