Rede zu Gott und er wird dir antworten! -|- Andacht von Sven Lindemann (Daily-Message-Archiv, 17. Feb 2004)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 512

für den 17. Feb 2004 - Autor:

Rede zu Gott und er wird dir antworten!

Ich rufe zu dir, denn du, Gott, wirst mich erhören; neige deine Ohren zu mir, höre meine Rede!

Psalm 17,6 *©*
 

Huhu ihr...
Am letzten Sonntag habe ich etwas echt geniales mit Gott erlebt. Für den einen oder anderen mag das vielleicht nicht das mega Erlebnis sein, aber mir hat es gezeigt was für einen super Vater im Himmel wir haben.
Also....ich hab am Sonntag Lobpreis geleitet und saß vor dem Godi ganz alleine auf der Bühne und fühlte mich überhaupt nicht gut. Ich fühlte mich alleine, hilflos und nicht in der Lage Lobpreis im Godi zu machen. Ich betete und sagte Gott, dass ich eine Ermutigung brauche und das er mir klar macht, dass ich an diesem morgen nicht allein auf der Bühne stehe.
Kaum hatte ich das Gebet beendet kam jemand in den Gottesdienstraum...es war meine Mutter (ich war grad etwas am Klavierspielen) und sie fing an zu beten und hatte einen Eindruck.
Sie betete: Ich danke dir Herr, dass Sven heute nicht alleine auf der Bühne steht, sondern das du selbst da bist und den Lobpreis leitest!''
Ich dachte nur:''Wow Gott das war aber schnell!'' Und ich spürte wie sich ein Frieden in meinem Herzen ausbreitete. Während des Godis sagte meine Mutter noch, dass sie als sie beim Reinkommen in den Gottesdienstraum vor ihrem geistlichen Auge einen Engel von Gott gezeigt bekommen hat, der auf der Bühne stand und uns im Lobpreis unterstützt.
Ich kann euch eins sagen: Ich wusste, dass ich nicht alleine bin....und das war und ist ein geniales Gefühl.
Was mich sehr berührt hat, dass meine Mutter keinerlei Ahnung von dem hatte was ich gedacht, gebetet oder vor dem Godi gesagt habe.

Gott du hörst mich immer wenn ich zu dir rede!!!
Ich danke dir, dass du mir antwortest!

Cya und be blessed
Sven <><

()


Zur Homepage von Sven Lindemann  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Sven Lindemann eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2024 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Direktverbindung!' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Musik für Jung & Alt
Kurzbotschaften, Predigten, Infos
  Andachtsbuch
zum Download

Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Indescribable joy' | afrikaans: 'Maak die deur hoog' | spanisch: 'A las tres de la madrugada' | lettisch: 'Bībele – īsziņu pakalpojumi.' | französisch: 'Pas de chance pour les misogynes!' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de