Wie wird es wohl werden? -|- Andacht von Rosemarie Schauer (Daily-Message-Archiv, 23. Dec 2014)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 4474

für den 23. Dec 2014 - Autor:

Wie wird es wohl werden?

Wir warten aber auf einen neuen Himmel und eine neue Erde nach seiner Verheißung, in denen Gerechtigkeit wohnt.

2. Petrus 3/13 *©*
 

Einen Tag noch und dann ist Heilig Abend. Alles ist vorbereitet und die letzten Arbeiten gehen wie von selbst von der Hand. Ich freue mich sehr, denn meine Tochter und ich feiern unser erstes Weihnachtsfest mit meinem Freund. Es ist schön wenn man ein Gegenüber gefunden hat und ich bin schon gespannt auf unsere gemeinsame Festliche Zeit.

Ich frage mich, wie wird es wohl werden?

Wir sind jetzt seit dem Sommer fix liiert und es geht uns einfach gut miteinander. Wir haben vieles gemeinsam und sind trotzdem Grund verschieden. Wenn es so bleibt, gehen wir zusammen auf ein gemeinsames Leben zu. Es ist schön, aufregend und spannend zugleich ..

und ich frage mich: Wie wird es wohl werden?“

Morgen feiern wir Weihnachten und ich freue mich besonders an der Tatsache das Jesus Christus für uns zur Rettung, Mensch geworden ist. (Lukas, 2/11) Die Bibel verheißt uns soviel Gutes und irgendwann vielleicht schon Morgen, wird Jesus wiederkommen und unsere Erde und den Himmel neu gestalten. Seit mehr als 2000 Jahren warten alle sehnsüchtig darauf, dass er kommt um sein Wort zu erfüllen. (Offenbarung 22/20)

Ich frage mich oftmals, wie wird es wohl werden?

Gott sei dank, aber ist noch Gnadenzeit und ich denke wir sollten diese Zeit voll auskosten und unserem Nächsten die Gute Nachricht, von Jesus Geburt und seiner Rettungsaktion am Kreuz weitergeben. Heute ist der Tag der guten Botschaft und Weihnachten ist die beste Gelegenheit um über Gott zu reden. Amen


(Johannes 5/24)
Wer meine Botschaft hört und an Gott glaubt, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben. Er wird nicht für seine Sünden verurteilt werden, sondern ist bereits den Schritt vom Tod ins Leben gegangen.

Seid herzlichst gesegnet, eure

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rosemarie Schauer eure Meinung per Email zu schicken!

Rosemarie Schauer: Geschichten aus der Lebensschule: von Gott signiert
Das Buch von Rosemarie Schauer soll beitragen Menschen zum Nachdenken zu bringen, sie berühren, erfreuen und ihnen anhand ihrer Geschichten und Gedichte zeigen, wie lebendig unser Gott und Lehrer in jede Situation unseres Lebens spricht, um uns zu lehren.


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2017 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

Keywords: Leben, Jesus, Gott, Weihnachten, Tag, Morgen, Himmel, Erde, Botschaft, Wort


mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Leiden eine Berufung!' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Gottes Wort
in your language
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Immaturity and Obedience' | lettisch: 'Dievam nekas nav neiespējams un brīnumi notiek.' | afrikaans: 'Die newel en die lewe' | französisch: 'Tu as le choix' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Besucherzähler Blogverzeichnis Bloggerei.de