Hurra, es bleibt in Ewigkeit -|- Andacht von Rosemarie Schauer (Daily-Message-Archiv, 23. Nov 2013)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 4079

für den 23. Nov 2013 - Autor:

Hurra, es bleibt in Ewigkeit

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hält, der wird den Tod nicht sehen in Ewigkeit.

*©*
 

Heute feiere ich ein Fest, denn heute vor 11 Jahren habe ich mein Ja, zu Jesus gefunden. Von dem Tag an hat sich mein Leben um 180° gedreht. Bald konnte es mein Umfeld an meinen Leben ersehen und man wunderte sich darüber. Ich erkannte in Jesus nicht nur meinen Gott, Retter und Erlöser,(Hiob 19/25) ich erlebte ihn in all den Jahren als Helfer, Bruder, Arzt, Beistand und vor allem als meinen Friedenfürst. (Johannes 14/27) Er wurde nicht nur mein Gott und König, (Psalm 145/1) sondern er wurde auch mein persönlicher Freund,(Johannes 15/14) der jederzeit und immer für mich da ist. Er war all die Jahre einfach da und hatte immer eine passende Antwort für all meine Lebensfragen in seinem Wort. Haben sich damals die meisten gewundert, erleben sie heute dass meine Wendung seit langem Bestand hat. Dachten viele es sei nur eine Marotte, kann ich ihnen Anhand meines Lebens beweisen, das es festhält auf Ewig.

Es hat Sinn, dass der verlorene Mensch auf der Suche, sich dem einen und einzigen Gott zuwendet um umzukehren. Es hat Sinn sich zu bekehren, dass alte Leben hinter sich zulassen und mit ihm neu durchzustarten. Es hat einfach Ewigkeitssinn!!

11 Jahre gehe ich nun schon mit Jesus und mein Herz brennt noch immer lichterloh für ihn, dass hat sich nicht geändert. Ich habe es nie bereut, denn durch ihm lernte ich erst was Leben bedeutet. Mein Leben hat sich total geändert, denn mein Lebenshaus wurde damals auf festen Grund und Felsen gebaut. Seit dem steht es solide und gut. Mir geht es gut, ich leide keinen Mangel. (Psalm 23) Niemals mehr fiel ich so tief, wie damals als ich den Herrn nicht kannte und wenn ich dennoch Not erleiden musste, fiel ich höchstens in seine Hand. Er ist immer bei mir, (Matthäus 28/20) dafür hat er mir sein Wort gegeben und alles was er zu mir sagte, hat er bis jetzt wahr gemacht. Ich bin überzeugt, mein Jesus bleibt in Ewigkeit!

Ich bete:
Jesus, heute und hier möchte ich dir die Ehre geben und dich hoch erheben, dafür dass du am Kreuze meine Schuld bezahltest. Ich lobe dich, dass du nicht im Tode bliebst, sondern das du auferstandest und das du lebst! Ich gebe dir den Dank und meine Liebe, dass du mir persönlich entgegen gingst, mich meiner Schuld überführtest und mir vergabst. Ich bete dich an und erhebe dich, mit ganzem Herzen bis in die Ewigkeit hinein. Amen

(Offenbarung 5/13)
Und jedes Geschöpf, das im Himmel ist und auf Erden und unter der Erde und auf dem Meer und alles, was darin ist, hörte ich sagen: Dem, der auf dem Thron sitzt, und dem Lamm sei Lob und Ehre und Preis und Gewalt von Ewigkeit zu Ewigkeit!

seid herzlichst gesegnet, eure

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rosemarie Schauer eure Meinung per Email zu schicken!

Rosemarie Schauer: Geschichten aus der Lebensschule: von Gott signiert
Das Buch von Rosemarie Schauer soll beitragen Menschen zum Nachdenken zu bringen, sie berühren, erfreuen und ihnen anhand ihrer Geschichten und Gedichte zeigen, wie lebendig unser Gott und Lehrer in jede Situation unseres Lebens spricht, um uns zu lehren.


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2017 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

Keywords: Ewigkeit, Leben, Jesus, Gott, Sinn, Schuld, Psalm, Johannes, Jahren, Jahre


mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Leiden eine Berufung!' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Hast du eine
Bibel?
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Before the sun goes down' | lettisch: 'Lielie atkritumi (Lielais atkritumu spainis)' | afrikaans: 'Wat sal ek sê?' | französisch: 'L'automne' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Besucherzähler Blogverzeichnis Bloggerei.de