gebet!!! das genialste was es gibt!!!! -|- Andacht von Corny Wegerhoff (Daily-Message-Archiv, 15. Sep 2007)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 1818

für den 15. Sep 2007 - Autor:

gebet!!! das genialste was es gibt!!!!

''Er führte sie aber hinaus bis nach Betanien und hob die Hände auf und segnete sie. Und es geschah, als er sie segnete, schied er von ihnen und fuhr auf gen Himmel. Sie aber beteten ihn an und kehrten zurück nach Jerusalem mit großer Freude und waren allezeit im Tempel und priesen Gott.''

Lukas 24, 50-53 *©*
 

ich war dieses jahr wiedermal auf dem summerride, das ist ein missionseinsatz im osten deutschlands und in polen... mit an die hundert jugendlichen...am letzten abend, bevor es dann für einen teil der gruppe nach polen ging auch für mich... ( war übrigens ne tolle zeit!!), habe ich mich auf dem abendgottesdienst dazu bereit erklärt, den gesamten abend zu beten - für die besucher, dass alles mit der technik klappt und so weiter.. um halb sieben uhr abends hat unser team (aus ca. 15 leuten) angefangen zu beten und bis acht dann durchgebetet.
zuerst habe ich gedacht, dass ich das nie durchhalten werde, vor allem weil ich, wenn ich richtig ''hart'' bete, alles mache. ich liege auf dem boden, knie mich stundenlang hin und manchmal hab ich voll die gefühlsausbrüche, verursacht durch den heiligen geist.. zumindest anfangs dachte ich mir, dass ich das nie überleben werde, eineinhalb stunden durchzubeten.. am anfang haben wir natürlich auch gebetet, um schon mal in Stimmung zu kommen quasi... dann hat unser leader gesagt, dass wir erstmal Gott loben, preisen und einfach für das danken können was er schon so getan hat.. bevor wir so richtig anfangen zu beten..dann haben wir uns jeder eine box gesucht und haben angefangen...

ich sag euch eins: wenn ihr gesagt bekommt, betet doch mal für irgendetwas während einer zeit, die euch eigentlich total wichtig ist, also nen jugendgodi oder so was, dann macht das! denn Gott macht echt etwas besseres draus, als ihr vielleicht erleben hättet können, wenn ihr nicht gebetet hättet.. nutzt solche zeiten echt aus! Gott hat bei mir auch richtig genial gewirkt! ich hab zu anfang gedacht, dass das viel zu lange dauern würde, aber im nachhinein hat es weniger als fünf minuten (vom gefühl her) gedauert und es war so richitg genial!!!


gebet ist einfach genial!!!
du als verplanter und im gegensatz zu Gott dummer erdling kannst mit dem großen allmächtigen vater, deinem schöpfer, oder wie auch immer du ihn nennen magst, über alle deine probleme reden... denn nichts anderes bedeutet gebet! gebet heißt reden mit Gott. mehr nicht! aber auch keineswegs weniger... und das ist soo genial...
nimm dir mal wieder Zeit für Gott, bete zu ihm, mit ihm, oder wie auch immer... und das, was du unter umständen verpassen wirst, wird nicht halb sooo genial werden wie das, was du mit Gott erleben wirst, weil er einfach weiß, wie du dich fühlst und er wird dich so versorgen mit zusprechungen und einfach dem, was du gerade nötig hast, viel besser als irgendein anderer ..weil Gott dich nun mal in und auswendig kennt und immer genau weiß was du brauchst... ich wiederhol mich.. egal es ist einfach so genial...
viel spass bei eurem nächstem gespräch mit gott

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Corny Wegerhoff eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2018 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Ferien' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Hast du eine
Bibel?
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Persecution and Obedience' | afrikaans: 'Op die straat van Hoop Deel 1' | spanisch: 'La vida es un viaje - No lleves mucho equipaje contigo' | lettisch: 'Bezgrēcīgs' | französisch: 'Tu as le choix' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de