Das Buch der Bücher! -|- Andacht von Sven Lindemann (Daily-Message-Archiv, 06. Mar 2003)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 164

für den 06. Mar 2003 - Autor:

Das Buch der Bücher!

Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott.

Joh. 1,1 *©*
 

Warum ist die Bibel eigentlich etwas ganz besonderes? Sie ist doch erst einmal ein Buch, in dem wie in jedem anderen Buch auch Buchstaben aneinandergereiht einen Text ergeben. Die Bibel ist echt etwas ganz besonderes und man sollte sich auch darüber im klaren sein, wenn man sie liest, dass sie mehr als nur eine nette Abendlektüre ist. Ich persönlich würde die Bibel auf der einen Seite als Liebesbotschaft von Gott für die Menschen sehen, aber gleichzeitig aus dieser Liebe von Gott zu uns auch als Richtschnur, damit es uns im Leben gut ergeht! Die Bibel ist das Wort Gottes und da Gott 100% Wahrheit ist, ist auch die Bibel 100% Wahrheit. Die Bibel wird durch den Heiligen Geist, der uns gegeben ist, lebendig und wenn du schon mal Bibel mit dem bewusstsein gelesen hast, dass Gott dir ganz persönlich mit dem was du liest etwas sagen will, dann wirst du total viele Dinge für dein Leben entnehmen können. Auch wenn nichts neues zur Bibel hinzukommt, merke ich persönlich dennoch wie oft mir durch den Heiligen Geist neue Dinge bewusst werden.
Die Bibel dient uns Christen aber auch ganz besonders als mächtige Waffe, weil die Wahrheit frei macht. Schau dir zum Beispiel Jesus in der Wüste an, als er vom Teufel versucht wurde. Wie hat er ihn besiegt? Durch die Wahrheit des Wortes Gottes. Wenn deine Umstände dir sagen, dass du wertlos bist, dann schau dir an, was Gott in seinem Wort zu dir sagt und du wirst spüren, wie dich die Wahrheit mehr und mehr freimacht!

Cya und be blessed
Sven

()


Zur Homepage von Sven Lindemann  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Sven Lindemann eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2017 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

Keywords: Bibel, Gott, Wort, Wahrheit, Buch, Leben, Heiligen, Gottes, Geist, Dinge


mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Das Licht der Welt!' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Linktausch: Hier könnte auf bis
zu 5537 Seiten Ihr Link stehen.
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Before the sun goes down' | lettisch: 'Lielie atkritumi (Lielais atkritumu spainis)' | afrikaans: 'Bybel of geen Bybel nie – is dit nog 'n vraag?' | französisch: 'Pas de chance pour les misogynes!' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Besucherzähler Blogverzeichnis Bloggerei.de