Wenn Gott dich in deiner Schwäche stärkt..... -|- Andacht von Sven Lindemann (Daily-Message-Archiv, 05. Mar 2003)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 163

für den 05. Mar 2003 - Autor:

Wenn Gott dich in deiner Schwäche stärkt.....

Aber ihr werdet Kraft empfangen, wenn der Heilige Geist auf euch gekommen ist!

Apostelg. 1,8 *©*
 

Vor einigen Wochen durfte ich total erleben, wie Gott uns in unserer menschlichen Schwäche stärkt, wenn wir ihm die Kontrolle geben! Gott ist aufbauender als jeder Energy Drink!! Es war ein Dienstag und ich fühlte mich sowohl körperlich, als auch innerlich ziemlich bescheiden. Ich verbrachte grad meine Zeit beim Zivildienst, als ich einen Anruf bekam, dass ich an diesem Abend doch bitte den Jugendkreis leiten sollte, da die Jugendleiterin mit Fieber im Bett lag. Nun stand ich da und sagte zu Gott: Du weißt wie ich mich grad fühle und wie es mir geht! Und da willst du, dass ich heute den Jugendkreis leite? Ok Gott, dann hast du heute die Möglichkeit zu zeigen, dass du über meinen Umständen stehst. Es wurde 19 Uhr und ich hatte noch kein Thema, sondern wusste nur, dass ich einen kurzen Text vorlesen wollte. Ich betete zu Gott und sagte ihm: Herr übernimm du die Kontrolle über den gesamten Abend. Ich allein kann es nicht aus meiner eigenen Kraft und bin selber nicht in der Lage die Jugendlichen zu motivieren mehr von dir zu lernen. Hilf mir Heiliger Geist! Amen.
Also kam ich in der Gemeinde an, gefühlmäßig gings mir noch nicht besser, aber auf einmal spürte ich in meinem Geist: nehmt euch Zeit und macht Lobpreis und betet mich an.
Ich setzte mich also ans Klavier und sagte den Teenies: Wir werden jetzt Gott anbeten. Wenn ihr wollt, dann kommt mit auf die Bühne und nehmt euch ein Mikro.
Wir fingen also in all unserer Schwachheit an Gott zu loben und anzubeten. Anfangs beim 1. und 2. Líed war es noch schwer....doch auf einmal geschah etwas: der Geist Gottes zeigte mir, dass ich beim Klavierspielen beten sollte und die anderen segnen sollte. Und wir spürten wie sich die Atmosphäre im Raum änderte und die Gegenwart Gottes jeden von uns berührte. Ich persönlich wurde an diesem Abend so von der Liebe Gottes berührt und fühlte mich total geborgen. Nach der Anbetungszeit hatten wir einen super Austausch über das Gleichnis vom verlorenen Sohn und jeder ging anders nach Hause als er gekommen ist.

Auch wenn du dich total bescheiden fühlst und meinst, dass du nichts hinbekommst.....dann sag es deinem allmächtigem Vater und er wird dir Kraft und seine Liebe geben.

Cya und be blessed
Sven

()


Zur Homepage von Sven Lindemann  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Sven Lindemann eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2018 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Linktausch: Hier könnte auf bis
zu 5901 Seiten Ihr Link stehen.
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Time and Circumstances' | afrikaans: 'Tyd en Ewigheid' | spanisch: 'Luz del mundo' | lettisch: 'Dievam nekas nav neiespējams un brīnumi notiek.' | französisch: 'L'automne' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de
.