Simon Hauenstein in der Daily-Message

Die Andachten im Archiv von
Simon Hauenstein

In den Titeln nach einem Wort suchen:
  - In allen Andachten suchen

5381 17 Jun 2017 - Stehe still und sammle dich (Hiob 37,14 Hfa) - 'Der Satz „Stehe still und sammle dich“ stammt aus der Feuerwehr. Die Männer die im Atemschutzanzug mit Atemgerät unterwegs sind nutzen ihn, damit sie nicht un...'Simon Hauenstein
5259 15 Feb 2017 - Ewig währt am längsten (Offenbarung 22.13 HFA) - 'Wem geht es nicht so: Man merkt plötzlich dass man alt wird. Man beginnt sich zu fragen wo die Jahre geblieben sind. „Was schon 40ig? nein, das kann doch nic...'Simon Hauenstein
5095 04 Sep 2016 - Sandkorn in der Muschel (Römer 8.28) - 'Wer kennt das Buch „Ich fliege mit zerrissenen Flügeln“ von Raphael Müller (Fontis-Verlag)?Wers nicht kennt: Unbedingt lesen!Der damals 14-jährige Raphael ist Autist, ...'Simon Hauenstein
5092 01 Sep 2016 - So sein wie Jesus (Schweizerdeutsches Lied aus der Heilsarmee) - 'Dieses Schweizerdeutsche Lied habe ich als kleines Kind schon oft gehört, wenn mich Mama zurFrauenstunde in die Heilsarmee mitnahm. Ich wusst...'Simon Hauenstein
5086 26 Aug 2016 - Ein Gebetsschläfchen halten? (Matthäus 26,40) - 'Kennt ihr das: Man liegt abends im Bett oder sitzt gemütlich auf dem Sofa und es fällt einem noch ein dass man noch beten wollte. So beginnt man: „Herr ich da...'Simon Hauenstein
5081 21 Aug 2016 - Vier Tatsachen des Evangeliums (Johannes 3.16 ) - 'Hallo liebe Leserinnen und Leser. Ich darf mich kurz vorstellen? Mein Name ist Simon Hauenstein, ich bin 39 Jahre jung und wohne in der Schweiz; in Bremgart...'Simon Hauenstein

- - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -

Simon Hauenstein hat insgesamt 6 Andachten geschrieben.



Alle Schreiber der Daily-Message findet ihr hier.