Think big -|- Andacht von Rainer Gigerich (Daily-Message-Archiv, 08. Feb 2005)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 869

für den 08. Feb 2005 - Autor:

Think big

Verlasst euch auf den Herrn immerdar; denn Gott der Herr ist ein Fels ewiglich.

Jesaja 26,4 *©*
 

Letztens bekam ich einmal eine Eingebung, daß ich eine Message mit dem Thema ''Think big'' schreiben sollte. Und ich denke, daß das nicht nur ein Thema ist, was mich betrifft.

''Think big'' - ''Denke groß'' ein Ausspruch, der gut zu der Losung von gestern passt. ''Verlasst euch auf den Herrn immerdar; denn Gott der Herr ist ein Fels ewiglich.''

Wie oft passiert es mir, daß ich mit meinen Problemen und Sorgen nicht zu Gott gehe. Ist es vielleicht, weil ich Gott nicht mit meinen Problemchen stören will, ist es, weil ich vielleicht nicht daran glaube, daß Gott hier eingreifen wird.

Doch, wie schon der Bibelspruch sagt, immer und in Allem sollen wir uns auf Gott verlassen. Zu oft denken wir uns Gott zu klein, zu oft denken wir, daß wir es ja schon selber schaffen.

Think big - denke groß, Gott will uns in unserem ganzen Leben helfen, es gibt nichts, was für ihn zu groß oder zu klein ist. All unsere Sorgen sind bei ihm gut aufgehoben und all unsere Last hat Jesus bereits am Kreuz von Golgatha getragen.

''Gott der Herr ist ein ewiger Fels'', er ist stärker als unsere Probleme und er ist größer, als unsere Furcht. Unser ganzes Leben steht in seiner Hand.

Wenn du das nächste Mal meinst, mit einer Sache nicht vor Gott kommen zu können, denk daran - think big. Er ist der Herr über unser Leben, er ist der Löser unserer Probleme. Geh zu ihm und verlaß dich auf ihn - denn er wird es wohl machen.

Ich wünsche euch noch einen gesegneten Tag.

()


Zur Homepage von Rainer Gigerich  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rainer Gigerich eure Meinung per Email zu schicken! (Google+)

Hast du eine Bibel?
Hast du eine Bibel? Hier bekommst du eine geschenkt, wenn du dir keine leisten kannst!


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2017 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

Keywords: Gott, Think, Herr, Leben, Fels, Verlasst, Thema, Sorgen, Probleme, Herrn


mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Sonnenblumen und Gebetshaltung' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Linda Gates at Amazon:
FROM SINNER TO SAINT
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'The Vine' | lettisch: 'Mūzika: kas par lielisku tēmu...' | afrikaans: 'Bitter Wortels' | französisch: 'Trois surprises en une' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Besucherzähler Blogverzeichnis Bloggerei.de