Stark - durch Ihn -|- Andacht von Katharina Graunke (Daily-Message-Archiv, 15. Nov 2018)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 5897

für den 15. Nov 2018 - Autor:

Stark - durch Ihn

Der Herr wird mich erlösen von allem und mich erretten in sein himmlisches Reich. Ihm Ehre.

2. Timotheus 4,18 *©*
 

Mein erster Gedanke war heute Morgen: Puh! Wahnsinn! Danke, ich muss mich um nichts Sorgen, denn Du bist ja da. Aber ist das nicht ein bisschen zu einfach?

Ich kann durchleben was ich will oder auf mich zukommt und Jesus ist da? Für eine Christin, die erst seit kurzer Zeit den Weg mit Jesus geht hört sich das manchmal sehr abenteuerlich an. Leg alles vors Kreuz und lasse los. Eine Glaubensschwester hat mal zu mir gesagt:“ lerne vertrauen und nimm es als Geschenk an.“

Das Geschenk des Lebens: Gottes Liebe, denn er hat dich zu sich gerufen als Du aufgehört hast ihn zu suchen, als du endlich bereit warst ihn zu erkennen und anzunehmen. Es steckt so viel in diesen Worten.

Es gibt kein Übel, welches jeder von uns allein durchleben muss, niemand ist allein. Wenn Du auch am Anfang stehst oder nicht weißt wie es in deinem Leben weiter geht; beruflich, familiär oder einfach nur Fragezeichen in deinem Kopf sind dann pass auf, ob Du Gottes Stimme hören kannst. Du fragst dich, woran du das erkennst? Ich kann es dir nicht sagen, ein Gefühl, eine wiederkehrende Situation, Wärme, Menschen. Es kann so viel sein. Manchmal auch eine Stimme, die zu Dir spricht. Ich möchte dich nur bitten: Ignoriere sie nicht.

Gott findet einen Weg zu jedem, den er zu sich holen möchte. Wer sein Herz öffnet für den Vater, den Heiligen Geist und Jesus der wird Leben haben im Überfluss.

Und auch, wenn wir ihn nicht immer hören können werden wir eines Tages über unsere Probleme lachen, weil wir dann bei ihm sind. Und er wird sagen:

ICH HABE DICH STARK GEMACHT;

ICH HABE DICH DIESEN WEG GEHEN LASSEN DAMIT DU SIEHST WIE SEHR ICH DICH LIEBE.

DU HAST NICHT IMMER ALLES VERSTANDEN; JETZT BIST DU HIER IM
HIMMELSREICH BEI MIR.KEIN ÜBEL DER WELT KANN DICH VON MIR TRENNEN; WEIL ICH DICH LIEBE.

LIEBE DICH UND DEINE LEBENSUMSTÄNDE, AUCH WENN SIE MANCHMAL SCHWER ODER UNÜBERWINDBAR SCHEINEN.

GOTT IST BEI DIR!!

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Katharina Graunke eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2018 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Errettung
Leben nach dem Tod
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Maranatha - Lord come soon!' | afrikaans: 'Toe hulle God se Seun doodgemaak het, skryf God 'n nuwe Testament' | spanisch: 'superstición' | lettisch: 'Lielie atkritumi (Lielais atkritumu spainis)' | französisch: 'Trois surprises en une' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de
.