Wenn ER spricht ... -|- Andacht von Rainer Gigerich (Daily-Message-Archiv, 03. Nov 2002)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 41

für den 03. Nov 2002 - Autor:

Wenn ER spricht ...

Lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.

Mt. 28,20 *©*
 

Wisst ihr, manchmal sitze ich echt lange vor meinem Rechner und überlege, was ich denn mal für den Tag als Message schreiben könnte. Und manchmal will mir auch ein paar Tage lang nichts einfallen.
Doch irgendwann kommt dann mal ein Gedanke, etwas Kleines, was mich bewegt. Und dann fange ich einfach an zu schreiben. Wenn ihr schon einige Messages gelesen habt, werdet ihr bemerken, daß es meist nicht die Großen Dinge der Welt sind, um die es hier geht. Es geht eher um Kleinigkeiten, um Momente in unserem Leben.
Und wenn ich anfange zu schreiben, merke ich, wie es dann manchmal fast wie von alleine weitergeht, als ob ich es nicht selber schreiben würde.
Ja, und es ist wirklich so. Die Worte, die hier stehen sind zwar von uns. Aber hinter uns steht jemand, der es uns eingibt, was wir hier schreiben.
Gott selber gibt mir die Worte und führt meine Hände über die Tastatur, wenn ich es zulasse. Ich brauche mir nicht selber etwas auszudenken. Er hat so viel, was er uns sagen will.
Wenn wir ihn in unserem Leben zulassen, brauchen wir keine Angst zu haben, von ihm zu reden. Sei es hier in der Message oder sei es bei Freunden oder auch in der Gemeinde. Gott selber nimmt das Zepter in die Hand und verkündet sein Wort.
Ich brauche keine Angst zu haben, denn er steht immer neben mir, wenn ich von ihm erzähle.
Einfach genial.

()


Diese Andacht gibt es auch in Englisch: When HE speaks.....

Diese Andacht gibt es auch in Afrikaans: Wanneer HY praat.......


Zur Homepage von Rainer Gigerich  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rainer Gigerich eure Meinung per Email zu schicken! (Google+)

Hast du eine Bibel?
Hast du eine Bibel? Hier bekommst du eine geschenkt, wenn du dir keine leisten kannst!


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2017 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

Keywords: Worte, Welt, Tage, Message, Leben, Gott, Angst, Wort, Wisst, Tastatur


mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Unterwegs Teil 3' (von Gundi Hornbruch)


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Mandys Blog
Gekreuz(siegt)
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Bible or not the Bible – is that even a question?' | lettisch: 'Mūzika: kas par lielisku tēmu...' | afrikaans: 'Ware Skoonheid' | französisch: 'Trois surprises en une' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Besucherzähler Blogverzeichnis Bloggerei.de