Schau auf das Ziel! -|- Andacht von Sven Lindemann (Daily-Message-Archiv, 17. Oct 2002)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 24

für den 17. Oct 2002 - Autor:

Schau auf das Ziel!

Ich vergesse, was dahinten, strecke mich aber aus nach dem, was vorn ist, und jage auf das Ziel zu, hin zu dem Kampfpreis der Berufung Gottes nach oben in Christus Jesus.

Philiper 3,13-14 *©*
 

Huhu....
Jetzt schreib ich auch mal eine Message, nachdem meine andere durch den Absturz der Datenbank futscht war! :(
Diese Bibelstelle in Philiper 3,13f hat für mein Leben eine ganz besondere Bedeutung. Als es mir letztes Jahr nach der Trennung von meiner damaligen Freundin echt sau dreckig ging, hat mir Gott durch diese Bibelstelle total geholfen. Ich habe danach angefangen mein ganzes Vertrauen auf ihn zu legen, weil ich in der Situation selber nicht weiter wusste. Also bin ich losgelaufen und das Rennen nach vorne zu Jesus ging weiter. Stell dir vor, du wärst der Läufer auf dem Bild: Sicher gab es Momente wo er aufgeben wollte oder auch hingefallen ist. Aber er hat nicht aufgegeben und hat es ins Ziel geschafft. Und als er ihm Ziel angekommen ist, haben sicher einige Menschen auf ihn gewartet und sich riesig mit ihm gefreut.
Und so ist das auch, wenn du den Lauf als Christ läufst. Schaue nach vorne auf dein Ziel Jesus Christus, der an der Finish Line auf dich wartet und dir ewiges Leben in Herrlichkeit schenkt. Weißt du was das geniale ist: bei deinem Lauf bist du nicht alleine, sondern Jesus selbst ist dabei und hilft dir auf wenn du fällst oder erschöpft bist!
Ich werde weiter auf das Ziel zujagen und es wird ein echtes Abenteuer mit Jesus.

Träume einen großen Traum für einen großen Gott!!

Gottes fetten Segen
Cya Sven <><

()


Zur Homepage von Sven Lindemann  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Sven Lindemann eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2024 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Direktverbindung!' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Gottes Wort
in your language
  Andachtsbuch
zum Download

Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Now therefore go' | afrikaans: 'Bitter Wortels' | spanisch: 'A las tres de la madrugada' | lettisch: 'Šveices siers' | französisch: 'Pas de chance pour les misogynes!' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de