Auch wenn du Dinge vergisst, Gott erinnert dich! -|- Andacht von Sven Lindemann (Daily-Message-Archiv, 13. Mar 2003)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 171

für den 13. Mar 2003 - Autor:

Auch wenn du Dinge vergisst, Gott erinnert dich!

Ich halte es aber für recht, solange ich in diesem Zelt bin, euch durch Erinnerung aufzuwecken.

2.Petrus 1,13 *©*
 

Huhu ihr....
Letztes Jahr im Juni hat Gott mir auf einem Seminar gezeigt, dass ich für meine Mutter beten sollte, weil sie Rheuma hat. Ich dachte mir: Jo, wenn ich von dem Seminar zurück bin, mach ich das.
Ich kam also wieda nach Hause kam, dachte ich mir: ''Ne, heute ist es ungünstig...machst du morgen!'' Und so ging das von Tag zu Tag weiter und ich fand immer eine andere Ausrede, um nicht für meine Mutter zu beten. Dann dachte ich:''Was bringt es, wenn grade ich für sie bete?''
Und so wie Gott ist, kam der Zeitpunkt, wo er mir ganz klar zeigte, dass er will, dass ich für meine Mutter bete. Vor einigen Tagen (es sind also viele Monate vergangen), hatten wir im Gottesdienst eine ziemlich starke Anbetungszeit. Ich spielte grade am Synthi und plötzlich kam jemand auf die Bühne und sagte mir:''Sven, deine Mutter hat den Eindruck, dass du für sie beten sollst!'' Und ich spürte in diesem Moment in meinem Herzen, dass Gott zu mir sprach und wusste: Das ist der Zeipunkt! Also ging ich zu meiner Mutter und bat sie erst um Vergebung, dass ich nicht schon vorher gehorsam war und auf das gehört habe, was Gott mir gesagt hatte. Und ich kann euch sagen: so stark habe ich die Gegenwart Gottes noch nie gespürt wenn ich für jemanden gebetet habe! Gott hat es bestättigt und es war ein weiterer Schritt zur kompletten Heilung meiner Mutter!
Was will ich euch damit sagen? Gott will dich gebrauchen, auch wenn du dich nicht danach fühlst....denn er ist es, der die Dinge vollbringt! Und: Wenn wir Dinge vergessen, hilft uns Gott trotzdem sie durchzuführen und wenn er erst andere Menschen braucht um uns wachzurütteln!

Seid gesegnet!
Cya Sven

()


Zur Homepage von Sven Lindemann  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Sven Lindemann eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2017 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

Keywords: Gott, Mutter, Sven, Dinge, Tag, Seminar, Zeitpunkt, Zeipunkt, Vergebung, Tagen


mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Leiden eine Berufung!' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Linktausch: Hier könnte auf bis
zu 5479 Seiten Ihr Link stehen.
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'The Punishment was laid upon Jesus' | lettisch: 'Bezgrēcīgs' | afrikaans: 'Ware Skoonheid' | französisch: 'L'automne' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Besucherzähler Blogverzeichnis Bloggerei.de