Gehorsam -|- Andacht von Marina (Daily-Message-Archiv, 02. Aug 2003)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 313

für den 02. Aug 2003 - Autor:

Gehorsam

Und der HERR wird dich zum Kopf machen und nicht zum Schwanz, und du wirst immer aufwärts steigen und nicht heruntersinken, weil du gehorsam bist den Geboten des HERRN, deines Gottes, die ich dir heute gebiete zu halten und zu tun.

5.Mose 28, 13 *©*
 

Hallo,
lang lang ist´s her, aber heute möchte ich auch mal wieder einsteigen mit einer Message.

Gott hält sehr viel für uns bereit, das darf ich sehr oft erfahren.
Gott schaut in unser Herz und erfüllt es immer mehr, soweit wir ihm den Eingang gewähren.

Ich hatte eine zeitlang ziemliche Probleme.
Ich habe bei einem Seelsorgeteam als Leitung gearbeitet.
Ich fühlte mich sehr wohl, trotz der ganzen Herausforderungen die auf mich zukamen.
Mir tat es gut, Leuten zu helfen, zu sehen, wie sie von Gott erfüllt wurden, so dachte ich.
Irgendwann hieß es dann, dass ich es aufgeben sollte.
Ich war echt total enttäuscht, warum Gott möchte, dass ich sowas aufgebe, was mir Spaß macht.
Ersteimal war ich nicht so ganz einverstanden, aber ich merkte, dass Gott mir etwas zeigen wollte.
Gott wollte mir zeigen, dass ich es höher gesetzt habe als ihn.
Ich wollte das nicht wahr haben, aber ich habe aus Gehorsam gehandelt, und es an Gott abgegeben.
Nach einer gewissen Zeit, in der ich dann auch gemerkt habe, dass es doch ganz gut an meinen Nerven gezogen hatte, ging es mir gut. Gott wußte genau, dass es gut für mich ist.

Also, wenn ihr mal das Gefühl habt, dass Gott euch was wegnehmen möchte, dann seid nicht traurig.
Er erfüllt euch von neuem, und nur da wo Platz ist, kann er neues hineingeben.

Manchmal muß man aus Gehorsam handeln und den Verstand abschalten, damit Gott uns neue Dinge, neue Begabungen in unser Herz legen kann.

In diesem Sinne

Gottes reichen Segen

()


Zur Homepage von Marina  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Marina eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2017 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

Keywords: Gott, Gehorsam, Herz, Gottes, Verstand, Spaß, Sinne, Segen, Seelsorgeteam, Schwanz


mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Du stellst meine Füße auf weiten Raum' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Linktausch: Hier könnte auf bis
zu 5538 Seiten Ihr Link stehen.
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Bible or not the Bible – is that even a question?' | lettisch: 'Tavs prāts lai notiek' | afrikaans: 'Ek kan die hele dag lank vies word – maar ek is nie verplig om dit te doen nie' | französisch: 'Trois surprises en une' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Besucherzähler Blogverzeichnis Bloggerei.de