Judith N. in der Daily-Message

Die Andachten im Archiv von
Judith N.

In den Titeln nach einem Wort suchen:
  - In allen Andachten suchen

423 20 Nov 2003 - Wahrheit oder Lüge
(Jeremia 29,13+14a) - '?!?!?!?!?!?!?!Ist es wirklich wahr, dass kein Franzose weiter als 500 km vom Meer entfernt wohnt?Ist es wirklich wahr, dass Gorillas nicht schwimmen können?Ist es wi...'
Judith N.
203 14 Apr 2003 - Privatweg (1)
(Ps 91,11-12) - 'PrivatwegKein Winterdienst!Durchgang auf eigene Gefahr.Jetzt ist der Winter ja zum Glück bald vorbei. Es wird wieder Frühling, die Sonne scheint und es ist deutlich wärmer gewo...'
Judith N.
150 20 Feb 2003 - Was sucht ihr den Lebenden unter den Toten?
(Lukas 24,5+6) - 'Nein, wir haben noch nicht Ostern, das weiß ich auch. Trotzdem ein paar Gedanken zu diesem Vers über die Auferstehung Jesu. Ich kam auf das Thema...'
Judith N.
149 19 Feb 2003 - Lebensunfälle
(Jeremia 17,14) - 'Letztens habe ich Volleyball gespielt und jemand sprang zum Ball und blieb an der Stelle liegen, wo sie aufgekommen war.Es war eine wirklich schreckliche Situation. Sie lag a...'
Judith N.
141 11 Feb 2003 - Es gibt viel zu tun ...
(Matthäus 9,37) - 'Kennst du das: Eigentlich müsste ich dieses und jenes tun, ach und da fällt mir noch ein, dass ich das auch ganz dringend tun muss und ... und ... und ... Aber dann...'
Judith N.
106 07 Jan 2003 - Janusz Korczak
(1. Mose 1,27) - 'Ich sitze hier vor dem Computer und habe soooo einen Kopf. Ende Februar habe ich eine Prüfung in Pädagogik und ich habe den ganzen Tag gelernt. Als Thema habe ich mir Janusz ...'
Judith N.

- - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -

Judith N. hat insgesamt 6 Andachten geschrieben.



Alle Schreiber der Daily-Message findet ihr hier.