Joachim Schmitsdorf in der Daily-Message

Die Andachten im Archiv von
Joachim Schmitsdorf

In den Titeln nach einem Wort suchen:
  - In allen Andachten suchen

6743 10 Mar 2021 - Warum noch der Bibel glauben? (Schluß)
(2. Timotheus 3,12-17) - '3.2 Jesus lehrt die Unfehlbarkeit der Bibel3.2.1 Jesus lehrt die Unfehlbarkeit des Alten Testaments„Ihr irrt euch, weil ihr die Schriften nich...'
Joachim Schmitsdorf
6740 07 Mar 2021 - Warum noch der Bibel glauben? (Teil 5)
(2. Timotheus 3,12-17) - '3. … weil Jesus der Bibel glaubtJesus sagt zum Vater: „Dein Wort ist die Wahrheit“ (Joh 17,17). Damit meint er die Bibel, und stets verwies er...'
Joachim Schmitsdorf
6739 06 Mar 2021 - Warum noch der Bibel glauben? (Teil 4)
(2. Timotheus 3,12-17) - '2. … weil der Glaube aus der Bibel kommtDie Bibel allein ist die Grundlage allen christlichen Glaubens; ein Glaube, der nicht auf der Bibel ba...'
Joachim Schmitsdorf
6738 05 Mar 2021 - Warum noch der Bibel glauben? (Teil 3)
(2. Timotheus 3,12-17) - '1.2 Verdrehung der Bibel: Schwärmerei jeglicher ArtZu Luthers Zeiten bezeichnete man Leute, die sich in Irrlehren verrannten, als „Schwärmer“....'
Joachim Schmitsdorf
6737 04 Mar 2021 - Warum noch der Bibel glauben? (Teil 2)
(2. Timotheus 3,12-17) - '„Böse Menschen und Betrüger aber werden zu Schlimmerem fortschreiten, indem sie andere verführen und sich selbst verführen lassen.“ Paulus sag...'
Joachim Schmitsdorf
6736 03 Mar 2021 - Warum noch der Bibel glauben? (Teil 1)
(2. Timotheus 3,12-17) - 'In den 1960er Jahren, zur Zeit der „Flower Power“-Bewegung, soll einmal folgendes passiert sein: Da sitzt so ein langhaariger Hippie auf dem C...'
Joachim Schmitsdorf
6610 28 Oct 2020 - Vergeßt nicht, was vor euch liegt!
(Offb 21,1-7) - 'Seit Anfang 2020 ist das C-Virus in aller Munde: rund um die Uhr, sieben Tage die Woche. Ehrlich gesagt schalte ich oft schon ab, wenn ich davon höre. Das ...'
Joachim Schmitsdorf

- - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -

Joachim Schmitsdorf hat insgesamt 7 Andachten geschrieben.



Alle Schreiber der Daily-Message findet ihr hier.