Sergej Heidebrecht in der Daily-Message

Die Andachten im Archiv von
Sergej Heidebrecht

In den Titeln nach einem Wort suchen:
  - In allen Andachten suchen

7182 23 May 2022 - Ist Liebe leicht?
(Johannes‬ ‭10:28-29‬ ‭NGU2011) - 'Ist Liebe leicht? War Liebe für Jesus leicht? Ist Liebe für uns leicht? Wie hat Jesus seine Liebe gezeigt? Er ist am Kreuz gestorb...'
Sergej Heidebrecht
7166 07 May 2022 - Was ist LIEBE eigentlich?
(Johannes‬ ‭15:13) - 'Was ist Liebe eigentlich genau? Das frage ich mich schon lange. Jesus sagt in Johannes 15,13:„Größere Liebe hat niemand als die, dass einer sein Le...'
Sergej Heidebrecht
7162 03 May 2022 - Das Leben auf Fels oder Sand gebaut?
(Lukas 6:47-49) - 'Gerne bauen wir unser Leben so wie es uns am besten gefällt. Doch hat es Bestand?Unsere Einstellungen, Hoffnungen und Überzeugungen? Es gibt Zeiten im ...'
Sergej Heidebrecht
6297 20 Dec 2019 - Dankbarkeit oder Frust?
(1. Thessalonicher‬ ‭5:17-18‬ ‭NGU2011‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬) - '...'
Sergej Heidebrecht
6034 01 Apr 2019 - Runter vom Sofa
(1. Petrus‬ ‭4:10‬ ‭HFA‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬) - 'In meinem näheren Umfeld schuldet mir eine Person etwas Geld. Als ich...'
Sergej Heidebrecht
5965 22 Jan 2019 - Sei der Unterschied
(Matth. 5, 14-16) - 'Ich habe eine längere Strecke von der Arbeit nach Hause zu fahren. Ich habe dann meistens das Fenster ein wenig auf. Ich liebe den kalten Wind und die frische Luft, d...'
Sergej Heidebrecht
5868 17 Oct 2018 - Ich? Nein, mir passiert sowas nicht.
(Psalm 39:5 HFA) - 'Kennst du das, man lebt so sein Leben und plötzliche kommt es wie aus dem nichts und alles ist anders? Ich konnte das diese Woche gerade erfahren. Wir...'
Sergej Heidebrecht
5863 12 Oct 2018 - Werde wieder fröhlich
(1. Petrus 1:7 NBH) - 'Ich habe mich lange gefragt wie um Himmelswillen kann man sich über Leid und Prüfungen freuen? Eins ist mir ganz klar, das Ganze soll ja irgendwie meinen Glauben ...'
Sergej Heidebrecht
5861 10 Oct 2018 - Wer ist der Größte?
(Lukas 22:24) - 'Wenn ich tief in mich rein höre, geht es mir oft genauso. Ich denke wer ist eigentlich der Größte unter den ganzen Christen? Ich will selber der Größte sein. Ich will meh...'
Sergej Heidebrecht

- - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -

Sergej Heidebrecht hat insgesamt 9 Andachten geschrieben.



Alle Schreiber der Daily-Message findet ihr hier.