Stefanie Liechti in der Daily-Message

Die Andachten im Archiv von
Stefanie Liechti

In den Titeln nach einem Wort suchen:
  - In allen Andachten suchen

2379 29 Mar 2009 - Durchforsche mich oh Gott
((c)watermark) - 'Ich habe dieses Lied vor kurzem in meiner Musiksammlung gefunden und es ist mir sofort ans Herz gewachsen! Es hat nämlich eine geniale Aussage - genauer gesagt ist...'
Stefanie Liechti
2307 16 Jan 2009 - Punkte für den Himmel
(Römer 3.10) - 'Kürzlich bin ich auf Youtube auf dieses Video gestossen: 6000 Punkte für den Himmel6000 Punkte für den Himmel Teil 1 wir können NUR durch unseren Glauben an Jesus Christ...'
Stefanie Liechti
2277 17 Dec 2008 - Was ändert sich, wenn wir unser Herz Jesus schenken?
(Römer 8.2) - 'Gesetz der Sünde und des Todes - Gesetz des Geistes Gottes... ein Beispiel zum Verständnis:Wir alle kennen das Gesetz der Schwerkarft. => E...'
Stefanie Liechti
2254 24 Nov 2008 - Psalm 91
(Psalm 91. 2+4) - 'Dieser Psalm bedeutet mir immer wieder sehr viel. Manchmal frage ich mich, ob Gott sich überhaupt für mein Leben interessiert. Es gibt doch sooo viele Menschen auf dieser Erde - w...'
Stefanie Liechti
2238 08 Nov 2008 - Gottvertrauen
(Hiob 1.21) - 'Wie oft habe ich mir schon gewünscht, von Herzen so beten zu können, wie es Hiob hier tut!? Obwohl er in genau diesem Moment total wütend auf Gott sein könnte, betet er in vollem...'
Stefanie Liechti
2234 04 Nov 2008 - Warum lässt Gott Leid zu?
() - 'Seit ein paar Wochen übe ich bei meinem Gesangslehrer das Lied „Held“ von Natalie Grant. Als ich mir über den Textinhalt etwas Gedanken gemacht habe, stellte ich fest, wie vie...'
Stefanie Liechti

- - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -

Stefanie Liechti hat insgesamt 6 Andachten geschrieben.



Alle Schreiber der Daily-Message findet ihr hier.