Conny Walk in der Daily-Message

Die Andachten im Archiv von
Conny Walk

In den Titeln nach einem Wort suchen:
  - In allen Andachten suchen

1911 17 Dec 2007 - Am Weihnachtsabend
(Hes 34,16a) - 'Eine FamilieTanzt lachend um den geschmückten BaumAm Weihnachtsabend.Eine alte FrauZündet hoffnungsvoll eine Kerze anAm Weihnachtsabend.Ein JugendlicherRaucht einsam seinen...'
Conny Walk
1451 13 Sep 2006 - Ich Schaf, du Schaf...
(Mt 18,12) - 'Manchmal denk ich, ich bin allein. Und verlassen. Alle Welt legt es scheinbar darauf an, mir ein Bein zu stellen, um mich dann auszulachen, weil ich auf dem Rücken im Dre...'
Conny Walk
1432 25 Aug 2006 - Müde Knochen und schöne Aussicht!
(Psalm 84,11 ) - 'Hallihallöchen...Was wünscht man sich nicht mehr, als nach einem anstrengenden Tag voller Stress, Arbeit, Lernen, komplizierten Menschen nach Hause zu komm...'
Conny Walk
1363 17 Jun 2006 - Endlich Sommer ... oder?!
(1.Mose 8, 22) - 'Über die letzten Tage lässt sich sicher einiges sagen, aber das Auffälligste ist wohl: Es ist Sommer – und zwar mit allem drum und dran. Kaum mal eine Wolke am Him...'
Conny Walk
1269 15 Mar 2006 - Wer zuletzt lacht... (c:
( Donald W. McCullough) - 'Hallo,Heute bin ich über das obige Zitat gestolpert - und dachte nur: ''Hey, stimmt ja!''In letzter Zeit ist das Leben für mich wie ein einziger Kampf, sic...'
Conny Walk
1168 04 Dec 2005 - Warten, immer nur warten...?!
(Mt 25,13) - 'Ich bin vor kurzem nach Ägypten in den Urlaub geflogen. Das war ne echt spannende Sache, schon während dem Flug dorthin ist was echt Beeindruckendes passiert. Wir ...'
Conny Walk
1155 21 Nov 2005 - Das Beste liegt noch vor uns
(Psalm 121, 1) - 'Ich stand dort, sah zu dir und zu der Welt, lächelte und wusste Das Beste liegt noch vor mir. Ich saß dort, versunken im grau des Alltags gelangweilt und ahnte ...'
Conny Walk
1031 20 Jul 2005 - Erinner mich an Liebe
(Matthäus 11,28) - 'Wenn meine Seele grau ist, nichts macht mehr Sinn Ich bin ganz oben, und ich weiß nicht mehr, wohin ich geh'n soll mhhh Wo viele Schatten sind, da ist auch Licht Ich...'
Conny Walk
844 14 Jan 2005 - Macht
(Lk 4, 29+30) - 'Hallihallöchen..Letztens bin ich bei meiner stillen Zeit über die Verse oben quasi gestolpert. Es gab folgende Situation: Jesus war in dem Ort, wo er aufgewachsen ist, in Nazareth und ...'
Conny Walk
774 05 Nov 2004 - Geh unter der Gnade
(Joh 1,16) - 'Hallihallöchen,Ich bin mal wieder über dieses schon ältere, aber wunderschöne Segenslied gestolpert, und wünsche euch, dass .... hm, lest am besten selbst! :)Geh unter der G...'
Conny Walk
719 11 Sep 2004 - Etwas in mir..
(2. Korinther 7,4) - 'HallihallöchenDie Losung von heute (Dienstag) hat mich irgendwie wie ein Blitz getroffen - genau das hab ich schon so oft erlebt. Wenn ich allein war und nicht weiter wus...'
Conny Walk
391 19 Oct 2003 - Cry
(Offenbarung 21, 4) - 'Hey duHeute hab ich ziemlich viel über das Leben nachgedacht. Was macht das Leben aus? Wie lässt sich erkennen, wer das Leben wirklich lebt, oder an wem es vorbeizieht? Kann man es...'
Conny Walk
176 18 Mar 2003 - Cassie Bernall
(Matth. 10, 32) - ': .”Littleton im US-Staat Colorado. Es ist der 20. April 1999. Die Schülerinnen und Schüler der Columbine Highschool genießen die Mittagspause. Nichts deutet darauf, dass di...'
Conny Walk
146 16 Feb 2003 - Guten Morgen, liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da ... ?
(Mt. 6, 34) - 'Hallihallöchen!Von dem oben stehenden Vers kann man sagen, das er mein Leben total umgekrempelt hat.Ich hatte immer Angst vor der k...'
Conny Walk
86 18 Dec 2002 - amo Vitam - Ich liebe das Leben!
(1Kor 16,14) - 'Folgendes ist der Liedtext von Pur. das lied heißt: ''Kopf frei'':Angesagtes, OpportunesRückgratlose, Blasse tun esBist Du zufrieden?Ganz nach oben buckeln, d...'
Conny Walk
81 13 Dec 2002 - wishes in my life
(Mt. 7,7) - 'Weihnachtszeit = Zeit der Wünsche?letztens kam mein Bruder in mein Zimmer und fragt: ''Was wünschst du dir eigendlich zu Weihnachten.'' Meine spontane Antwort war ''viel zu vie...'
Conny Walk
79 11 Dec 2002 - Leiden
(Matthäus 26, 40) - 'Folgender Text ist ein Kapitel des Buches ''Made for Heaven'' von Hilary McDowell. Das Buch schreibt, wie ein nicht-Erdling, der nun wieder zurück zum Planeten ''Heaven'' darf. Er...'
Conny Walk
52 14 Nov 2002 - Glaube
() - 'Hi Leutz!Donnerstags, 12.00 Uhr: Ich sitze im Lateinraum und überflieg noch mal schnell die Vokabeln... Plötzlich stutze ich. Da steht ''existare, existo, existavi - glauben'' Da komme ich ins g...'
Conny Walk
37 30 Oct 2002 - Er ist da!
(Ps. 62, 7a) - 'Wir tuckern so durch die Alpen,auf dem Weg in den langersehnten Urlaub, ich lese. Irgendwann gucke ich hoch, und was sehe ich? Ein gigantischer Felsen. Er sieht richtig mächtig aus...'
Conny Walk

- - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -

Conny Walk hat insgesamt 19 Andachten geschrieben.



Alle Schreiber der Daily-Message findet ihr hier.