Judith Wockel in der Daily-Message

Die Andachten im Archiv von
Judith Wockel

In den Titeln nach einem Wort suchen:
  - In allen Andachten suchen

841 11 Jan 2005 - Mein Glaube
(Lukas 22,32) - 'Eine schreckliche Flut mit mehreren tausend Toten, die Nachrichten sind voll davon und das an Weihnachten.Ich bin in der letzten Zeit vielen Menschen begegnet, die mich fragten:„...'
Judith Wockel
741 03 Oct 2004 - Weihnachten steht vor der Tür
(Lukas 2, 11 a) - 'Lebkuchen, Stollen, WeihnachtsmännerKurz nach den Sommerferien war es wieder so weit. Alle Jahre wieder ... mitten im Sommer kommt der Weihnachtskram in die S...'
Judith Wockel
735 27 Sep 2004 - Ausbildungsplatz
(Matthäus 5,13) - 'Jedes Jahr im Sommer kann man es im Radio hören oder in der Zeitung lesen: Es werden noch Ausbildungsplätze gesucht. Es gibt mehr ausbildungswillige Schulabsolventen als A...'
Judith Wockel
596 11 May 2004 - SIX FEET UNDER - gestorben wird immer
(Psalm 90,12) - '„Er sah den Mädels hinterher,was dumm war im Berufsverkehr.“So oder ähnlich sehen die Werbeplakate für den Serienstart heute bei VOX aus. In dieser Seri...'
Judith Wockel
568 13 Apr 2004 - Jesus ist tot
() - 'Damals haben alle seinen Tod gesehen, sie sahen wie er ans Kreuz genagelt wurde, wie er dort hing und wie er schließlich starb.Alle wussten es: Der angebliche Messias ist tot. Angst, Trau...'
Judith Wockel
534 10 Mar 2004 - Aus der Ferne
(Lukas 17, 12+13) - 'Da sind 10 Menschen mit einer höchst ansteckenden Krankheit. Sie haben alles verloren (ihre Familie, ihre Freunde, ihre Heimat). Sie müssen sich fern von allen Menschen hal...'
Judith Wockel

- - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -

Judith Wockel hat insgesamt 6 Andachten geschrieben.



Alle Schreiber der Daily-Message findet ihr hier.