Daily-Message


Die Kurzandacht Nr. 625

Machtlos

Herr HERR, du hast angefangen, deinem Knecht zu offenbaren deine Herrlichkeit und deine starke Hand. Denn wo ist ein Gott im Himmel und auf Erden, der es deinen Werken und deiner Macht gleichtun könnte?

5.Mose 3,24


Als ich mich vorhin hingesetzt habe, um diese Message zu schreiben, war der Server wieder einmal down. Vielleicht hat es jemand von euch gesehen, bevor ganz unten auf der Seite die Message angezeigt wurde, kamen darüber hunderte von Fehlermeldungen, weil die Programmiersprache PHP mal wieder nicht richtig auf dem Server lief. Auch hochladen oder ändern konnte man zu dieser Zeit nichts.

Da ist man schon richtig machtlos, wenn man so dasitzt, etwas schreiben will, aber nichts läuft. Klar, ich habe direkt meinen Provider angerufen. Es sei nur ein kleines Problem, was bald behoben sei. Also hieß es warten. Bis jetzt.

Es ist schon richtig ärgerlich, wenn man so machtlos ist und nichts ändern kann. Ich befürchtete schon, daß es mal wieder keine Message geben würde.

Zum Glück ist unsere Anbindung an Gott (zumindest von seiner Seite aus) nicht so störanfällig. Bei ihm fühle ich mich auch nie machtlos, da ich weiß, daß er alle Macht der Welt besitzt. Bei Gott ist nichts unmöglich, weder daß ihr hier eine Message lesen könnt, noch andere Dinge.

Bei ihm fühle ich mich einfach immer geborgen, denn ich weiß, daß er sich mit seiner großen Macht auch immer um mich kümmert. Egal, was für ein Problem ich habe, es ist nie zu klein oder zu unwichtig für ihn und es ist auch nie zu groß oder unmöglich für ihn.

Denn er ist der Herr der Welt.

Ich wünsche euch noch einen gesegneten Tag

Rainer Gigerich


Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rainer Gigerich eure Meinung per email zu schicken!

 








In der Daily-Message suchen:



Diese Seite ist CO₂-neutral


© 2002-2025 by Rainer Gigerich