Manu Recknagel in der Daily-Message

Die Andachten im Archiv von
Manu Recknagel

In den Titeln nach einem Wort suchen:
  - In allen Andachten suchen

2386 05 Apr 2009 - Gutes tun
(Galater 6, 9-10) - 'Ich las neulich eine Geschichte, die mich tief beeindruckte:Eines Tages bat eine Lehrerin ihre Schüler, die Namen aller anderen Schüler in der Klasse auf ein Blatt Papier zu sc...'
Manu Recknagel
2291 31 Dec 2008 - Ende und Anfang
(Sirach 18,7) - 'Ein Jahr geht zu Ende. Wie schnell ist es wieder Dezember geworden. Geht es Euch auch so, das Ihr euch fragt, wo ist die Zeit nur geblieben? Ich wollte doch noch…. Am Ende e...'
Manu Recknagel
2274 14 Dec 2008 - Die perfekte Liebe
() - 'Weihnachtsversion von 1.Korinther 13 Wenn ich mein Haus perfekt mit Tannenzweigen, Lichterketten und klingenden Glöckchen schmücke,aber keine LIEBE für meine Familie habe, bin ich ni...'
Manu Recknagel

- - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -

Manu Recknagel hat insgesamt 3 Andachten geschrieben.



Alle Schreiber der Daily-Message findet ihr hier.