Regina Schrimpf in der Daily-Message

Die Andachten im Archiv von
Regina Schrimpf

In den Titeln nach einem Wort suchen:
  - In allen Andachten suchen

3872 30 Apr 2013 - Brot und Wein
(1 Korinther 11,23-25) - 'Das heilige AbendmahlGuten MorgenOft denke ich, wenn ich mir schon beizeiten am Morgen mein Frühstück bereite, an das heilige Mahl von Jesus Christus. Das aus dem Leib...'
Regina Schrimpf
3825 14 Mar 2013 - Gewonnen
(Jakobus 3,13-18) - 'GewonnenGuten MorgenNeulich kam eine Mail an meine Adresse: Ich hätte beim internen Preisausschreiben von Google einen höheren Betrag gewonnen. Meine Sicherheitssoftware ordnet...'
Regina Schrimpf
3797 14 Feb 2013 - Die 13. Karte
(Psalm - Kapitel 119) - 'Guten MorgenKennt ihr Bruce Low? Schlagersänger der früheren 50er Jahre. Von Beruf Pastor. Er hat sich auch mit christlichen Liedern auseinander gesetzt.Und dieses hat ...'
Regina Schrimpf
3793 10 Feb 2013 - Märtyrer auf Jesu Spuren
(Petrus-Predigt: Folge mir nach - Mat.4,18-22 , Lukas 5,1-11) - 'Franz von Assisi, Märtyrer für JesusGuten MorgenViele kennen die Volksmusikgruppe „Die Schäfer“. Deren Markenzeichen ...'
Regina Schrimpf
3791 08 Feb 2013 - Das Buch mit den sieben Siegeln
((Hesekiel 2.9-10) (Offenbarung 4.2) (1. Mose 49.9-10) (Jesaja 11.1) ) - 'Der gordische KnotenGuten MorgenManches in unserem Leben erscheint uns zunächst unsinnig und doch ge...'
Regina Schrimpf
3783 31 Jan 2013 - Maskentanz
(Jes. 43,1-4) - 'MaskentanzBald ist es wieder so weit. Mit dem Rosenmontag hat die Maskenzeit und der Mummenschanz ihre höchste Zeit.Jeder darf sich verstellen und in das Habit einer „Pseudo-Exist...'
Regina Schrimpf
3779 27 Jan 2013 - Eine neue Ewigkeit
(Math. 24,42-44 , Math 25,13) - 'Guten MorgenEine einfache ZeitrechnungKann man die Zeit der Ewigkeit berechnen? Ja, man kann. Allerdings gehört etwas Phantasie und eine gute Portion Vorst...'
Regina Schrimpf
3778 26 Jan 2013 - Beichte und Vergebung
(Math 11,28) - 'Guten MorgenWie geht man mit Menschen um, die eine Schuld auf sich geladen haben?Hier spreche ich von mir selbst. Ich habe durch eine Verkettung einiger unglücklicher Um...'
Regina Schrimpf
3777 25 Jan 2013 - Die Bewohner der Erde
(1. Mose 6 5-22) - 'Guten MorgenEs gibt im Internet ein sehr gutes Forum, das unter dem Namen GuteFragen.net anbietet Fragen zu stellen und Antworten zu suchen und zu bekommen.Als eing...'
Regina Schrimpf
3775 23 Jan 2013 - Komm zurück
(Lukas 15 11-32) - 'Guten MorgenIch möchte heute mal ein ganz tiefes und einschneidendes Erlebnis, das auch mich mit betroffen hat, erzählen.Bis vor einigen Monaten, war ich mit einem Mann befreu...'
Regina Schrimpf
3774 22 Jan 2013 - Die Farben des Lichts
(Offenbarung 21.1) - 'Die Farben des LichtsGuten MorgenIst euch schon mal die explosive Entwicklung eines der nicht mehr wegzudenkenden technischen Entwicklung aufgefallen? Der Computer...'
Regina Schrimpf
3773 21 Jan 2013 - Vorsätze für das neue Jahr
(1. Timoteus 6.9-10) - 'Vorsätze für das neue Jahr Mein Haus, mein Auto, mein GeldGuten Morgen Immer noch mehr sein Eigen zu nennen, ist oft der Wunsch eines Menschen. Weil da der ...'
Regina Schrimpf

- - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -

Regina Schrimpf hat insgesamt 12 Andachten geschrieben.



(Google+)

Alle Schreiber der Daily-Message findet ihr hier.