Moni R. in der Daily-Message

Die Andachten im Archiv von
Moni R.

In den Titeln nach einem Wort suchen:
  - In allen Andachten suchen

317 06 Aug 2003 - Der Baum am Fluss
(Psalm 1, 1+3) - 'Guten Morgen!Seid ihr auch so Campingfreaks wie ich? Sobald ich 3 oder mehr Tage frei habe, sieht man von mir nur noch das Zelt; ich selbst bin im Wald oder am Fluss unter...'
Moni R.
271 21 Jun 2003 - Telefonleitung zu Gott
(Psalm 50, 15) - 'Guten Morgen!Ihre Verbindung kann nicht hergestellt werden. Klicken Ssie auf ''Aktualisieren'' und überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Browsers.Habt ihr auch schon...'
Moni R.
248 29 May 2003 - Stark im Glauben
(Lk 17, 6) - 'Guten Morgen!Ich habe eine Freundin, die oftmals sehr unvorsichtig ist. Sie ist sehr oft im Internet und chattet viel. Die meisten Leute, mit denen sie so Kontakte knüpft, wohn...'
Moni R.
247 28 May 2003 - Hast du mal Zeit für mich?!?
(Psalm 31, 16) - 'Guten Morgen!Ich bin zur Zeit ziemlich im Stress. In der Schule stehen Arbeiten an, für die ich ziemlich ranklotzen muss, die Band hat eine Probe nach der ander...'
Moni R.
232 13 May 2003 - Sünde
(Sirach 21,2+3) - 'Guten Morgen!Mal ehrlich, das ist doch einer der ausdrucksstärksten Verse der Bibel, oder? Um so mehr hat es mich verblüfft, dass die Mehrzahl meiner (gläubigen) Freunde ihn nicht ka...'
Moni R.
231 12 May 2003 - Taufe
(1 Petrus 3, 21) - 'Guten Morgen!Sonntag war für mich ein ganz besonderer Tag. Ich bin seit Februar diesen Jahres Christ und wurde gestern getauft. Aber was bedeutet das eigentlich so genau, sich taufe...'
Moni R.
218 29 Apr 2003 - Glaubst du?!?
(Johannes 14,6) - 'Guten Morgen!Glaubst du an Gott? ''Ja, sicher'' wirst du sagen. Aber glaubst du auch an Jesus? Wer ist Jesus überhaupt für dich? Irgendein Jude, der die Welt verbessern wollt...'
Moni R.
215 26 Apr 2003 - Schon mal anderen von Gott erzählt?!?
(Psalm 37,12+13) - 'Guten Morgen!Als ich zum ersten Mal obige Verse gelesen habe, habe ich mich gefreut, verheißen sie doch die Bestrafung unserer Gegner. Doch als ich w...'
Moni R.
212 23 Apr 2003 - Vergebung
(Lk 17,3) - 'Guten Morgen!Ich war letztens ganz schön sauer auf jemanden aus unserer Gemeinde. Eigentlich verstehe ich mich mit ihm ganz gut. Und jetzt das! Er hatte mein Vertrauen missbraucht, abs...'
Moni R.
209 20 Apr 2003 - Bittet, so wird euch gegeben
(Jakobus 5,16) - 'Guten Morgen!Ich habe panische Angst vor Tunneln, die ich nicht ''überblicken'' kann. Letztes Jahr war ich mit unserem Gemeindechor in England, um die Partnerge...'
Moni R.
208 19 Apr 2003 - Befiehl dem HERRN deine Wege
(Psalm 37,5) - 'Guten Morgen!Geht es euch nicht manchmal auch so, dass ihr das Gefühl habt, eure Welt würde zusammenbrechen? Sei es, weil es in der Schule nicht so läuft, wie ihr...'
Moni R.

- - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -

Moni R. hat insgesamt 11 Andachten geschrieben.



Alle Schreiber der Daily-Message findet ihr hier.