Mirjam Vollmer in der Daily-Message

Die Andachten im Archiv von
Mirjam Vollmer

In den Titeln nach einem Wort suchen:
  - In allen Andachten suchen

845 15 Jan 2005 - Pass auf, worum du betest....!
(Prediger 5,1) - 'Als ich 16 Jahre alt war, betete ich ein Gebet, das ich bis heute nicht bereue, aber dessen Auswirkungen mir noch immer erst nach und nach bewußt werden.Ich b...'
Mirjam Vollmer
776 07 Nov 2004 - Frei sein
(Johannes 8, 36) - 'Sicher kennt der eine oder andere von euch den Spruch: ''Christen sind nicht besser als die anderen, aber sie sind besser dran.''Aber ist euch die Freiheit, die wir durch Jesus ...'
Mirjam Vollmer
401 29 Oct 2003 - Im Zweifelsfall: Gott zuerst!
(Matthäus 6,33) - 'Vor kurzem habe ich das Buch gelesen: ''Gott antwortet, wenn wir anbeten''.Dort gibt es einen Satz, der mir sehr zu denken gegeben hat. Er lautet: ''David mac...'
Mirjam Vollmer
382 10 Oct 2003 - Gott hält Wort
(Joh. 13,7) - 'Es gibt Tage, an denen bittet man Gott um etwas, und es passiert sofort. Das können so kleine Dinge sein, wie letztens bei mir die Suche nach einem Parkplatz in der Innenstadt b...'
Mirjam Vollmer
373 01 Oct 2003 - Danken
(1.Kor. 1, 4-6) - 'Ist Euch schon mal aufgefallen, daß Paulus fast alle Briefe des neuen Testaments damit beginnt, für seine Geschwister zu danken? Es gibt Zeiten, da fühlt man sich wie der einsamste ...'
Mirjam Vollmer

- - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -

Mirjam Vollmer hat insgesamt 5 Andachten geschrieben.



Alle Schreiber der Daily-Message findet ihr hier.