Michael Stopp in der Daily-Message

Die Andachten im Archiv von
Michael Stopp

In den Titeln nach einem Wort suchen:
  - In allen Andachten suchen

1529 30 Nov 2006 - Wenn Dich die Dunkelheit umhüllt...
(Unbekannt) - 'Das ist ein Liedtext, welchen wir bei uns in der JesusFreaks-Gemeinde Geyer singen. Dieser Text hat für mich, gerade in der letzten Zeit eine riesige Bedeut...'
Michael Stopp
1510 11 Nov 2006 - Kind sein
(Matthäus 18, 3-4) - 'Dieser Text ist für mich schon eine kleine Herausforderung, obwohl er so einfach formuliert ist. Doch Jesus will uns mit diesen Versen wach rütteln. „Wenn ihr nicht umkehrt…“ ...'
Michael Stopp
1508 09 Nov 2006 - Wille Gottes
(Johannes 6, 37-39) - 'Wenn ich diese Verse der Bibel lese, dann gehen mir so einige Gedanken durch den Kopf. Jesus sagt hier zu seinen Jüngern und allen, die herum standen, welchen Auftrag er v...'
Michael Stopp

- - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -

Michael Stopp hat insgesamt 3 Andachten geschrieben.



Alle Schreiber der Daily-Message findet ihr hier.